Daniela (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Erholsamer und traumhafter Cluburlaub

Wir waren jetzt in vier Aldianas und drei Robinson Clubs. Der Aldiana Side ist verhältnismäßig klein und gemütlich. Alle Wege sind kurz und man brauch vom Strand zum Zimmer nicht länger als 3 Minuten. Der Weg von unserem Zimmer zur Poolbar oder ins Restaurant war noch kürzer. Der Club ist zwar in die Jahre gekommen aber alles funktionierte tadellos und sauber war es überall und immer. Die Gartenanlage ist super in Schuss. Alles grün, viele Palmen und überall hat es geblüht.
Das all-inklusive Angebot war super. Es gab tolle Drinks, super Mokka und das Essen war ausgezeichnet. Egal ob im Hauptrestaurant oder etwas abgespeckt (aber vollkommen ausreichend) am Strandrestaurant. Apropos Strandrestaurant: Langschläferfrühstück am Strand! Gibt es was schöneres?
Auch der Aldiana Side bietet kostenloses Wifi an. Verbesserungsfähig, aber vollkommen ausreichend um mal kurz Mail zu checken oder ne WhatsApp zu schicken.
Die Gästestruktur war gemischt. Alle deutschsprachig und vom Alter von 30 bis 60. Und viele Kinder. Das müsste jedem klar sein, der in eine Familienclub in den Sommerferien Urlaub macht. Gestört hat es aber gar nicht. Hatten ja selbst ein Kind dabei.

Der Club liegt direkt am Strand. Mit eigenem Abschnitt für ausreichend Liegen, Strandrestaurant und Nautikstation.
Die Fahrtzeit vom Flugahfen Antalya Betrug hin 1,5 und zurück eine Stunde.
Zu Ausflüge und Sehenswürdigkeiten kann ich nichts sagen, da wir den Aldiana Side nicht verlassen haben.

Zimmer waren klein und gemütlich. Aber trotz Zustellbett noch groß genug. Kühlschrank, Klimaanlage, Föhn, Telefon und ein Fernseher.
Alles war sauber und wurde täglich gereinigt. Unser Zimmermädchen war richtig toll.
Ausblick:zum Garten

Perfekt!! Gibt es eine Steigerung zu perfekt? Alle waren super freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Im Restaurant, an der Bar und an der Rezeption Sprachen fast alle Mitarbeiter ein gutes bis sehr gutes Deutsch.
Die Zimmer waren immer tipptopp sauber.
Es gibt auch einen Arzt im Club. Bräuchten wir glücklicherweise nicht.
Beschwerden hatten wir keine. Wir durften unser Zimmer sogar bis zur Abreise behalten.
Es gab eine tolle Kinderbetreuung, die allabendliche Kinderdisco war einer unserer Highlights des Urlaubs. Traumhaft.
Hervorheben möchten ich Mehmet von der Bar und Hasan den Clubchef. In zwei Wochen haben wir ihn jeden Tag mehrmals gesehen. Immer freundlich und immer für ein kurzes Gespräch offen.

Der Club verfügt über ein Hauptrestaurant, eines am Strand und noch ein Spezialitätenrestaurant.
Die Qualität der Speisen war mehr als gut. Alles lecker. Vor allem das türkische und asiatische Essen sind schuld an drei kg Übergepäck auf den Hüften.
Jeden Abend gab es ein anderes Motto. Italienisch, Türkisch, Französisch, Fisch u.v.m.
Am schönsten waren die Abende am Strand bzw. auf der Wiese vor dem Strand. Da hat das Team mal eben das ganze Restaurant als Meer geschleppt und uns dort zwei tolle Abende beschert. Danke hierfür.

Die Animation war seicht und perfekt auf einen erholsamen Urlaub abgestimmt. Wer mehr wollte bekam es auch. Abends gab es immer eine tolle Show. Und im Anschluss könnte man unter Sternenhimmel tanzen. Wer nicht genug bekam, ging einfach in die clubeigene Disco. Auch hier gab es Getränke all-inklusive.
Der Kinderclub betreut Kinder ab 2 Jahren bis 21 Uhr. Wer also will kann trotz Kinder Urlaub ohne Kinder machen. Unsere Kleine war jeden Tag für ein bis zwei Stunden im Flipperclub und hat jeden Abend in der Kinderdisco getanzt. Superspassig und allein dafür hat es sich schon gelohnt in den Aldiana Side zufahren.
Der Pool ist groß und sehr gut besucht. Wir waren meist am Strand. Dort gab es ausreichend Liegen und das Meer. Duschen gab es überall. Am Strand drei bis vier und am Pool zwei oder drei. Auch Umkleidekabinen waren vorhanden. Handtücher gab es genügend und man konnte sie fast jederzeit tauschen.

Natürlich war der Urlaub nicht ganz billig. Aber wer von der ersten bis zur letzen Minute einen traumhaften Urlaub genießen möchte ist hier genau richtig. Wir haben schon für Oktober 2015 gebucht.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Daniela
Liebe Daniela,
vielen herzlichen Dank für Deine ausführliche Bewertung und Deine Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck.

Vielen Dank für die lobenden Worte, die ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter geben werde.
Es freut mich, dass wir Euch als erfahrene Cluburlauber überzeugen konnten und dass ihr wieder kommt......denn das ist das größte Lob, das ihr uns machen könnt!

Sonnige Grüße an Dich und Deine Familie!

Hasan Eser
-Clubchef Aldiana Side-