Andrea (19-25)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Perfektes Hotel für Erwachsene zum Entspannen!

Das Beach Resort liegt direkt am herrlich, feinen Sandstrand in der Makadi Bay! Das Erwachsenenhotel (Adults only =)) der gehobenen Klasse lässt keinen Wunsch offen! Die Zimmer sind sehr geräumig und mit Balkon/Terasse, das Badezimmer ist auch groß! Wir hatten Wlan auf dem Zimmer, das hatten wir vorher noch nie! Für das Beach Resort ist auch ein Whirlpool verfügbar, der Wahnsinn!! In der Anlage kann man wirklich Entspannen, das eigene Restaurant ist super, das Essen sehr lecker!
Der Altersdurchschnitt meiner Einschätzung war schon bei +-50 aber wirklich angenehm! Ein paar Engländer sonst nur Deutsche/Österreicher!

Direkte Strandlage =) und sehr flach bis zum Riff, also Badeschuhe sind von Vorteil! Man kann auch am Steg zum tieferen Wasser gehen und rein hüpfen.
Vom Flughafen Hurghada 40Min Busfahrt, das ist nicht lang und es lohnt sich!!
Im Haupthotel gibt es ein paar kleine Einkaufsläden (Souvenir, Gewürze, Kleidung...)! Ausflüge werden viele vom Reiseveranstalter und intern im Hotel Angeboten.

Wir haben eine Quadtour in kleiner Gruppe durch die Sandlandschaft gemacht die uns so gut gefallen hat, das wir nochmal gefahren sind! Ist echt zu empfehlen!

Der Schnorchelausflug für Anfäger am Freitag (8-16Uhr) zur Paradies Insel ist wirklich zu empfehlen!! Wir waren so begeistert von der Fischwelt und der traumhaften Insel!!!!!!! Echt ein Ausflug wert!

Die Größe der Zimmer ist super, sehr geräumig und neu renoviert und nur zur Meerseite! Wir hatten einen Balkon mit Meerblick mit Handtuchhalter, Tisch und zwei Stühlen, im Zimmer gibt es einen Tee/Kaffeekocher, eine Couch, ein Doppelbett, ein großer Schrank, eine Minibar die einmal pro Aufenthalt aufgefüllt wird, Telefon, viele ablagemöglichkeiten, ein Safe kostenlos und richtig viel Platz! Das Badezimmer ist auch sehr groß mit Badewanne, Handtücher, Duschgel, Seife, Bodylotion, Fön!
Ein TV ist auch vorhanden, wir haben ihn mal getestet, er funktionert mit deutschen Programmen ( wir legen kein Wert auf TV im Urlaub )!!
Wlan hatten wir auch auf dem Zimmer! (Das hatt ich noch nie)

Die Freundlichkeit des gesamten Personals, im Beach Hotel, war wirklich jeden Tag perfekt von der Reinigungskraft bis zum Manager alle sehr freundlich und hilfsbereit!!!!!! Allein dafür würde ich fünf * verteilen!!

Mit Fremdsprachen gibt es da auch keine probleme! Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gereinigt!
Ein Arzt ist 24h im Hotel!
Bei Beschwerden oder Problemen wird sofort reagiert!

Es gibt zwei A-la-carte Restaurants ein italienisches (dazu kann ich keine Bewertung abgeben da wir leider zu spät dran waren einen Tisch zu reservieren) und ein Fisch Restaurant, das war sehr lecker dort und der Service super! Dann gibt es das Hauptrestaurant das auch mitbenutzt werden kann da ist aber immer sehr viel los....
und das Restaurant im Beach Hotel (das Abends als A-la-carte Fischrestaurant dient) das beim Frühstück und Mittagessen eine sehr entspannte Atmosphäre, direkten Meerblick bietet und eine gute Auswahl an Speisen! Geschmacklich war das Essen überall sehr lecker!! Die Sauberkeit und Hygiene war bei dem Personal an erster Stelle! Es gab immer Themenabende im Restaurant ansonsten landestypische und allerwelts Küche Mittag!
Trinkgelder sind für uns selbstverständlich für guten Service!! Aber man wird auch ohne königlich Bedient =)

Zu den Freizeitangeboten wie Sport, Animation kann ich mich nicht äußern da wir das nicht genutzt haben!
Der Pool im Beach Hotel ist in gutem Zustand und er hat eine schöne Größe ein paar Bahnen zu schwimmen! Der Strand war sehr sauber und das Personal sehr nett und zuvorkommen! Die Liegestühle sind bequem und Sonnenschirme sind genial, es gibt auch einen Windschutz!!
Die Toilette am Strand und Pool war sehr sauber! An der Pool- und Strandbar wurde man sofort bedient und bekam viel was das Herz begehrt!

Der Whirlpool war wirklich genial und ein Highlight, wenns schon langsam dunkel wird!

Wer im Oktober noch mal Sonne tanken will der muss nach Ägypten is Cleopatra Luxury Beach Resort, Nachts auch noch über 25 Grad, das Meer wie ne Badewanne!

Mit dem Handy ist man erreichbar!
Das Preis- /Leistungsverhältnis im Erwachsenenhotel stimmt!
Wir haben uns wirklich sehr gut erholt!

Man sollte bedenken das in Ägypten die Sonne ca. um 5:15 Uhr aufgeht also früh aufstehen lohnt sich und den Tag genießen, denn Um 18 Uhr ist es bereits stockdunkel und man sieht von der Landschaft nichts mehr!!

Wir werden kommen wieder!!!!!!!!!!!!!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Andrea