Beatrix (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Erholung pur

Sehr schöne große Zimmer direkt am Strand. Anlage super gepflegt. Bei unserem Aufenthalt waren überwiegend deutsche Gäste. Altersdurchschnitt +50.

Shops im Hotel überteuert. Günstiger im Shop oder Apotheke direkt rechts neben dem Hotel am Srand z.B. Zahnpasta 1 Euro. Flughafen ca. 25 Minuten vom Hotel entfernt, aber trotzdem keine Flugbelästigung.

Die Zimmer sind ausreichend groß, ausgestattet mit Wasserkocher, Safe, Flachbild, WLAN.
Auf dem Balkon Vorrichtung an der Wand zum Wäschtrocknen. Bad mit Föhn. Was auch sehr angenehm war, es waren genügend Kleiderbügel im Schrank

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist kaum zu übertreffen. Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt und verabschiedet. Wir hatten bei unserem Aufenthalt keinen Grund zu Beschwerden.

Die Auswahl an Speisen ist wirklich einzigartig. Wir waren schon viele Male in Ägyten aber diese Auswahl hatten wir noch in keinem Hotel. Alleine die Brotauswahl läßt keine Wünsche offen.
Wir wurden wirklich verwöhnt. Die a la carte Restaurants haben wir nicht ausprobiert, da wir uns im Hauptrestaurant sowie im Waterfront sehr wohlfühlten.

Das Fitness Center ist gut ausgestattet und ein Mitarbeiter ist immer vor Ort wenn man Fragen hat.

Unertaltung am Pool können wir nicht bewerten, da wir nur am Strand waren.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Allen Mitarbeitern bedanken. Wir hatten eine wunderschöne erholsame Woche. Und wir waren bestimmt nicht das letzte mal in diesem Hotel. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Beatrix