Rieke (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Leute bucht ein anderes Hotel und gebt 100-150EUR mehr aus

Also als 1. : wir wollten einen günstigen Urlaub buchen(8Tage) und das Hotel liegt an einem sehr guten Platz in Alanya -50Meter und man liegt am Strand...am Kleopatrastrand. wir haben für 8Tage 650EUR pro Person bezahlt und 6Tage vorher gebucht. mir war bewusst, das es kein Luxusurlaub werden würde. Mein Freund ist als wir wieder zuhause waren, nochmal verreist, sönst hätten wir mind 800 pro Kopf ausgegeben und das war halt nicht drin gewesen. Sagen wir mal so: ich habe nicht viel erwartet, um es kurz zu machen. Der Strand war schön, wir haben nette Leute kennengelernt und viele Sachen gemacht (nicht nur am Strand gelegen) - dadurch endete es nicht im Katastrophenurlaub.
Nehmt nicht Zimmer 101, das ist genau über deren Kneipe die draußen vorne am Hotel ist. Die Musik ist so laut bis 0Uhr mindestens. Aber YOU HAVE A NICE ROOM mit Meerblick....naja....wir haben keine Bilder vom Zimmer gemacht, weil man sowas auch nie jemandem zeigen wollen würde. Betten und kopfkissen katastrophe, ich bin da als Frau (34J) nicht so pingelig, aber mein Freund konnte kaum schlafen bzw wenn dann hatte er so Rücken und Kreuzschmerzen. Sauberkeit ist denen fremd. Es lagen dunkle Haare im Raum, das Bad war eine Katastrophe. Ich habe nur gedacht, ok, atme durch du musst da jetzt durch. das Klo wackelte und klapperte jedesmal das ich dachte oh weia. und es war schon naja ekelig. Handtücher wurden nur alle 3Tage getauscht. das Tablet meines Freundes war größer als der TV, ausserdem gabs eh nur RTL. am letzten abend hat der auch seinen Geist aufgegeben. alles andere ein Witz.
Das war ein 2,5 Sterne Hotel und nicht wie oft erwähnt 3.
man musste 10EUR hinterlegen damit man eine Tastatur für die Klimaanlage bekam. der Safe kostete 20EUR und die bekam man auch nicht zurück.
ich würde dieses Hotel niiiiieee im Leben weiterempfehlen.
wir haben grüne Armbänder bekommen, all inclusiv gebucht. Alle Deutschen, Schweizer und Österreicher hatten grüne Bänder. Die Schweden hatten blaue.
das verrückte war: hier wurde unterschieden.
es gibt am Strand eine Bar wo sich nur die mit den blauen Bändern Wasser aus einem Spender nehmen durften. Wir mussten zahlen. Verarsche pur.
das Essen war eigentlich ok, aber ein Frühstücksfan darf man hier nicht sein. es gab immer nur reis und immer das gleiche. keine große auswahl. der grukensalat war super muss ich sagen und die wassermelone war wenn man glück hatte nicht mehlig. einmal gab es döner vom grillspiess und pommes. oh wunder !!!! zum ende hin waren wir mehrfach bei BurgerKing (300-400m) entfernt, weil wir nicht anders konnten. Ich gehöre nicht zu den Leute die immer rummäkeln aber wir mochten nicht mehr.

liegt direkt 50m entfernt vom Kleopatra Strand.

siehe oben, Sauberkeit ist ein Fremdwort
Zimmerkategorie:Economy

Erwartet einfach nix dann werdet ihr nicht enttäuscht. Siehe oben

siehe oben, es gab immer das gleiche

der Pool ist ja ein Witz aber naja.....sie haben einen :-))))

Trip mit Piratenboot 15EUR pro Kopf -abgeholt wurden wir um 9.30 und zurück waren wir ca 15.30Uhr. Essen und Getränke incl. das war preislich TOP
sonst haben wir ein Auto gemietet zu 5 mit 3deutschen Türken/innen und sind auf die Burg gefahren, reingegangen sind wir nicht da es extra gekostet hätte. aber wir haben an den Parkbuchten angehalten und schöne Fotos gemacht.
Der Hafen ist schön , muss man sich mal angeguckt haben.
und dann sind wir mit dem Auto Richtung Berge gefahren, zum Dimcay, das sind Restaurants auf dem Fluss Dim dessen Quelle aus den Bergen kommt. War schön....

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015