Archiviert
Ahmet (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Hotel keine 4 Sterne und katastrophal!

1,6/6
Es herrscht überall Hygienemangel. Möbel und Einrichtigung sehr Alt und abgewohnt. Überall ist irgendwas kaputt. Im Zimmer haben die Klimaanlagen sehr laut gebrummt. Die Betten waren zu klein und haben immer gequietscht. Zimmer und auch das Restaurant hatten sehr starken Modergeruch. Essen war sehr schlecht und nicht schmackhaft. Wir haben immer woanders gegessen. Am letzen Tag ist die Wasserversorgung von dem gesamten Hotel zusammengebrochen. Es sollte über einen Tag dauern bis wieder Wasser da ist. In der Umgebung war die Versorgung noch da, so das die Störung am Hotel lag. Soll angeblich öfters passieren. Die Gäste waren überwiegend Einheimische und Russen. Das Hotel verdient in diesem Zustand keinerlei Sterne und ist eine Zumutung.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand2,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ahmet
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich