Citylight

Böttgerstr. 23 13357 Berlin - Mitte Berlin Deutschland
Recommendation Rate 100%
5,3 / 6
360 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Joachim (61-65)
AlleinreisendAugust 20191-3 Tage Sonstige

Praktisches Hotel zur Erkundung Berlins

4,0 / 6
Das Citylight ist zwar einfach aber ausreichend ausgestattet, in guter Lage und ideal als Ausgangspunkt. Dass man das Frühstücksgeschirr selbst abräumen soll, erinnert eher an eine Autobahnraststätte, ioch nicht so tragisch.

Lage & Umgebung
5,0
Nur wenige fußläufige Minuten zur S-/U-/DB Gesundbrunnen, in einer Nebenstraße, die allerdings schon recht befahren ist, was man gut hört, wenn man ein Zimmer zur Straße hat, frische Luft möchte und das Fenster öffnet (keine Klimaanlage im Zimmer).

Zimmer
4,0
Hatte ein DZ zur EZ-Nutzung, war gut ausgestattet, allerdings zur Straße mit dem verbundenen Geräusch (s.o.)

Service
5,0
Sehr netter Empfang und gut besetzt.

Gastronomie
4,0
Ordentliches Frühstücksbüffet, das Geschirr darf man allerdings selbst abräumen, Die Bar ist auch schön lange besetzt. Die Werbung mit der Disco - naja, hat eher selten auf.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:61-65
Bewertungen:73