phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Michelle (14-18)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Super Lage und super Zimmer

5,0/6
Das Hotel hat wirklich eine super Lage und leicht auffindbar. Wir haben in einem Parkhaus in der Nähe des Hotels geparkt und hab dafür eine Ermäßigung erhalten. Der Service war okay, bei Anmerkungen wurde leider nicht gehandelt. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet, aber leider sehr klein. Als wir in das Zimmer kamen im 4 Stock mussten wir leider feststellen, dass in dieses Zimmer geraucht wurde, leider keine Zigaretten sondern es hat nach Cannabis gerochen.... als wir dieses an der Rezeption angemerkt haben wurde nur gesagt, wir können nur die Putzfrau nochmal durchschicken. Leider wurde der Duft jedes Mal wenn wir in das Zimmer reinkamen schlimmer. Das Bad war sehr schön, denn noch beim duschen lief das Wasser aus der Dusche heraus und das ganze Bad stande voller Wasser. Unsere Resultat für dieses Hotel ist, dass man dort eine super Lage in der Innenstadt hat, es schöne Zimmer gibt, aber Service und Zimmer nicht ganz so top sind.

Lage & Umgebung6,0
Direkt in der Innenstadt/Nahe am DOM und Rhein

Zimmer3,0
Beim Duschen lief das Wasser raus, da Gummischlauch fehlte. Zimmer hat nach Cannabis gerochen.

Service3,0
Bei Anmerkungen wurde nicht gehandelt

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michelle
Alter:14-18
Bewertungen:2
NaNHilfreich