Archiviert
Pascal (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Sehr schönes Stadthotel in bester Lage!

6,0/6
Sehr nettes Hotel in sehr gutem Zustand.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage spricht für dich. Direkt am Dom und die Altstadt mit Rhein ist direkt um die Ecke. Die Gegend würde ich als sehr sicher einstufen.

Zimmer6,0
Das Zimmer war durchschnittlich von der Größe. Bad und Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Die letzte Renovierung war noch nicht lange her.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Das Personal im Hotel war sehr freundlich, was man von vielen Hotels in Großstädten gar nicht mehr gewohnt ist.
Schon am Emfang wurden wir freundich begrüßt und auch der Check out lief problemlos. Auch der Personal beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Hier bewerte ich mal das Frühstück: Für uns war es inklusive daher kann ich nichts zum Preis sagen. Die Auswahl war mehr als ausreichend und wir wurden mehr wie satt.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Die Anreise mit der Bahn ist von Vorteil, da der Bahnhof um die Ecke ist. Parken ist in Köln immer sehr teuer.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Alter:26-30
Bewertungen:40
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr CityClass Hotel Europa am Dom
NaNHilfreich