Ines (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel in guter Lage

Die Lage des Hotels ist gut, direkt am Bahnhof von Leiden und sehr Nahe zum Stadtzentrum. Die Damen an der Rezeption waren alle nett und freundlich.
Das Zimmer war ausreichend groß, schön und sauber. Das Bett war sehr bequem. Es gibt einen TV mit mehreren deutschsprachigen Sendern und ein Safe ist auch vorhanden.
Es gab aber auch 2 Sachen, die mir am Zimmer (ich beziehe mich hier auf Zimmernummer 1009) nicht gefallen haben!
1. Die Aussicht! Die Fensterfront war in das Hotel hinein, nicht nach draußen! Also immer Vorhang zu, da direkt vor unserem Zimmer der Gang zu anderen Zimmern war und somit jeder hinein schauen hätte können, ebenfalls von den höher gelegenen Zimmern und dem Wellnessbereich hätte man in das Zimmer gesehen.
2. Man konnte das Fenster nicht öffnen (bei den meisten anderen Zimmern schon). Ich lüfte immer vor dem Schlafen und nach dem Aufstehen das Zimmer durch, das war hier nicht möglich! Für mich ist das einfach ein No-Go, wenn man keine frische Luft in das Zimmer lassen kann!
Trotzdem empfehle ich das Hotel weiter! Ich würde wieder kommen, da ich ansonsten zufrieden war und ich das Hotel und auch die Zimmer eigentlich ganz schön finde (ich würde aber nicht mehr dieses Zimmer nehmen bzw. auf ein Zimmer bestehen, bei dem man das Fenster öffnen kann und der Ausblick etwas schöner ist...)

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im September 2015