Christine (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Insgesamt sehr angenehm

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden, ebenso wie mit der Sauberkeit im Zimmer. Was zu empfehlen wäre - da ja auch ein Kühlschrank vorhanden ist - sind zumindest zwei Trinkgläser, damit man nicht aus den Zahnputzgläsern (oder aus der Flasche) trinken muss. Für etwas ältere Herrschaften wie uns, die mit Auto, aber ohne Navi anreisen, könnte der Buchungsbestätigung ein lesbarer Lageplan des Hotels und der innerstädtischen Fahrt dorthin beigefügt werden. Und zum Büffet gehört in einer Hansestadt m. E. unbedingt mehr Fisch (z. B. Räucherfisch wie Aal, Lachs usw.). In Gaststätten wurde uns dieser stets mit Schwarzbrot angeboten - das war in Ihrem Brotkorb nicht zu finden. Dies nur als einige Anregungen aus unserer Sicht.
Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Christine
Sehr geehrte Dame,
wir bedanken uns herzlich für die lobenden Worte und haben diese auch gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Auch für Ihre Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar und haben diese an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und
verbleiben mit freundlichen Grüßen
Annika Bierwolf, Direktionsassistentin