Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Arnd (56-60)
AlleinreisendJuli 20191-3 Tage ArbeitGutes Hotel sowohl für Geschäfts/Urlaubsreisende
6,0 / 6
Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis für Geschäftsreisende durch seine Lage bestimmt aber auch für Urlauber auch mit Kindern gut geeignet.

Lage & Umgebung
5,0
Zentral in Aalen und direkt an einer Hauptstraße trotzdem ruhig da Zimmer nach hinten raus

Zimmer
5,0
Schönes großes Zimmer romantisch eingerichtet mit gutem Bett

Service
5,0
Aufmerksamer Service zu jederzeit

Gastronomie
6,0
Sehr gutes und sehr abwechslungsreiches Frühstück anderes essen wurde im Hotel nicht eingenommen eine Gastronomie ist aber im Haus vorhanden

Sport & Unterhaltung
Freizeitangebote wurden von mir nicht genutzt es wurden aber verschiedene Möglichkeiten angeboten

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Arnd
Alter:56-60
Bewertungen:5