Vorherige Bewertung "Sehr schlechtes Hotel in russischer Hand"
Nächste Bewertung "Reinfall"

Karin Alter 51-55
2.3 / 6
Keine Weiterempfehlung
August 2010
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Nie wieder in dieses Hotel!”

Die Sauberkeit ließ in wirklich allen Bereichen sehr zu wünschen übrig, sowohl in den Zimmern, im Flur und im Frühstücksraum. Das Dreibettzimmer erwies sich als ein kleines Doppelzimmer mit einem dritten Bett. Eine freundliche Atmosphäre konnte beim Frühstücken gar nicht aufkommen, weil die Gäste vom Hotel genervt waren und das Servicepersonal offenbar von den Gästen....


  • Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr schlecht

  • Hotel allgemein
    1 / 6
  • Lage & Umgebung
    6 / 6

    Die zentrale Lage fand ich optimal für unsere Bedürfnisse.

  • Service
    1 / 6

    Mir war vorher nicht bekannt, dass Handtücher erst nach vier Tagen gewechselt werden und es offenbar keine Ausnahmen gibt, das habe ich noch in keinem Hotel vorher erlebt..

  • Zimmer
    1 / 6

    Für ein Dreibettzimmer definitiv zu klein, auch bei geringen Erwartungen.
    Sauberkeit: Eine 6-.
    Die Betten waren durchgelegen, das Mobilar noch älter als die Matratzen und das heißt schon was.



Besondere Tipps
Berlin ist immer wieder toll, egal zu welcher Jahreszeit.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Freunde
  • Kinder: 1
  • Dauer: 3-5 Tage im August
  • Zimmertyp: Familienzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Straße


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Sehr schlechtes Hotel in russischer Hand"
Nächste Bewertung "Reinfall"