KarinAugust 2010

Nie wieder in dieses Hotel!

Die Sauberkeit ließ in wirklich allen Bereichen sehr zu wünschen übrig, sowohl in den Zimmern, im Flur und im Frühstücksraum. Das Dreibettzimmer erwies sich als ein kleines Doppelzimmer mit einem dritten Bett. Eine freundliche Atmosphäre konnte beim Frühstücken gar nicht aufkommen, weil die Gäste vom Hotel genervt waren und das Servicepersonal offenbar von den Gästen....

Die zentrale Lage fand ich optimal für unsere Bedürfnisse.

Für ein Dreibettzimmer definitiv zu klein, auch bei geringen Erwartungen.
Sauberkeit: Eine 6-.
Die Betten waren durchgelegen, das Mobilar noch älter als die Matratzen und das heißt schon was.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Straße

Mir war vorher nicht bekannt, dass Handtücher erst nach vier Tagen gewechselt werden und es offenbar keine Ausnahmen gibt, das habe ich noch in keinem Hotel vorher erlebt..

Berlin ist immer wieder toll, egal zu welcher Jahreszeit.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde