Archiviert
Erwin (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Das ist eine Herberge - kein Hotel

1,7/6
Das Hotel liegt im 1. und 4. OG in einem renovierungsbedürftigen Berliner Altbau.
Der bauliche Zustand ist erschreckend. Ausstattung und Zustand der Flure sind eine Zumutung. Die Ausstattung der Zimmer ist gerade noch akzeptabel. Bett und Matratze waren relativ neu. Bad und Dusche völlig unakzeptabel.
Frühstück ist einfach, aber akzeptabel. Das Personal beim Frühstück ist freundlich und hilfsbereit.
Die Bezeichnung Hotel hat das Unternehmen nicht verdient.

Lage & Umgebung5,0
Kurfürstendamm nähe Adenauerplatz

Zimmer1,0
Gerade noch akzeptable Ausstattung der Zimmer.
Bett und Matratze waren ok.
Bad und WC waren eine bauliche Katastrophe!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service1,0
Die Zimmer werden gereinigt.

Gastronomie1,0
Es gibt keine Gastronomie!!!!!

Sport & Unterhaltung1,0
Es gibt keine Angebote!!!!!!!!

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Suchen Sie sich ein anderes Hotel

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Erwin
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich