Birgid (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Wunderschönes Hotel mit wunderschönen Korallen und

Ein wunderschönes Hotel mit einer tollen Architektur. Nettes freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr große Zimmer und das Badezimmer war wunderschön. Man konnte während des Duschens auf Meer schauen, das fanden wir sehr schön. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Der Strand war eine Wucht. Wenn man denn mal ne Liege gefunden hat links vom Hafen, konnte man nach ca.20 m. wunderschöne Korallen und Fische sehen und beobachten .Einziges Negatives war, das alle Liegen schon in den frühen Morgenstunden reserviert waren und selten belegt wurden. Das Restaurant war immer chaotisch. Wenn man bedenkt das mit einem Schlag so 100 Personen einfallen ,hat manchmal Personal gefehlt um auf oder weg zu räumen. Das Essen war nicht mehr heiß, wurde schon oft angesprochen. Vielleicht mal ein Tipp von mir ohne dem Management zu nahe treten zu wollen : 1. elektrische Rechauds verwenden für heißes Essen ,2. eine Kaution für die Badetücher, um das Problem der Reservierung der Liegen zu vermeiden ,3. mal darüber nachdenken doch für Abends mehr Personal
einzustellen. Damit würde dieses wunderschöne Hotel allem gerecht werden und würde im Rating gut nach oben schnellen.4. unbedingt einen Steg anlegen damit nicht so viel Korallen zerstört werden.

Einzigartig, super, wunderschön .

Oben schon beschrieben Super. Ohne große Umstände haben wir ein anderes Zimmer bekommen, da das 1.zu laut für uns war. Groß ,geräumig und immer sehr sauber. Vielen Dank
Zimmerkategorie:Lowcost

Es ist eine logistische Meisterleistung so viele Menschen zu bekochen. Alle waren sehr bemüht die Tische wieder zu richten, neu einzudecken und sich dann zu merken das wir gerne Bier zum Abend trinken.5 Personen mehr im Service und das wäre eine tolle Sache. In den Bar' hatte man schnell und zügig seine Getränke. Meistens wusste der Kellner schon am 3. Tag was man gerne möchte. Vielen Dank an alle Mitarbeiter die uns einen sehr schönen Urlaub ermöglicht haben.

Schon oben beschrieben .Uns hat alles gut geschmeckt, es war ansprechen präsentiert und frisch.

Pool :Traumhaft. Sauber und warm.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Birgid
Sehr geehrte Frau Birgid,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus bei HolidayCheck so detailiert zu bewerten.

Ich habe Ihre Kommentare bereits mit den verantwortlichen Personen besprochen, ausserdem moechte ich Sie gerne darueber informieren, dass wir neue Waermebehalter bestellt und erhalten haben. Betreff des Stegs; leider haben wir bis jetzt noch keine Bewilligung von offizieller Seite erhalten.
Mein Team und ich wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen.

Nochmals Danke

Khaled Sadek