Archiviert
Elke (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2015für 3 Wochen

Unser Traumhotel seit 8 Jahren

6,0/6
Traum-Hotel!!
Wir besuchen seit 2008 dieses wunderschöne Hotel. Insgesamt waren wir ca. 12 Mal da. Wir fühlen uns sehr wohl und es wird uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir treffen dort immer wieder die gleichen Gäste, die auch schon sehr oft in diesem Hotel waren. Sie kommen aus Belgien, Frankreich und Deutschland. Wir werden auch in Zukunft nur dieses Hotel buchen,.

Lage & Umgebung6,0
Man hat kilometerweise Strand. Flughafen ist ca. 30 Min. entfernt. Man kann mit dem Shuttlebus 2 x am Tag nach Hurghada zum Shoppen fahren. Ca. 20 Min. entfernt gibt es ein großes Einkaufszentrum.

Zimmer6,0
Alle Zimmer sind sehr groß. Deluxe -Zimmer sind riesengroß.
Alle Zimmer haben Blick auf das Meer. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder Terrasse. Eine gut funkionierende Klimaanlage. Gut gefüllte Minibar und TV. Es gibt Tee, Kaffee,Tassen und einen Wasserkocher.
Die weißen Handtücher sind topsauber.Das Bad ist mit Dusche,Waschbecken und Toilette.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Alle sind bereit, jeden Wunsch zu erfüllen. In den letzten 2 Jahren haben fast alle sich gute Deutschkenntnisse angeeignet. Ansonsten kommt man mit englisch sehr gut zurecht. Es ist ein super Arzt im Hotel Tag und Nacht zu erreichen. Es gibt speziell für Beschwerden eine Anlaufstelle.

Gastronomie6,0
Es gibt ein Hauptrestaurant, ein ital. Restaurant. ein Fischrestaurant und ein brasil. Restaurant. Es gibt ein österr. Cafe "Mozart" mit leckerem Kuchen und vielen Kaffeespezialitäten. Eine wunderschöne Lobby-Bar. Das findet man in ganz Hurghada nicht. Sehr viele Strand - und Pool-Bars und eine Terrasse mit Life-Musik. Es ist sehr sauber und immer mit schöner Tischwäsche eingedeckt, mit Stoffservietten!!Es wird internationales Essen angeboten. Jeden Tag ein anderes Motto. Jede Woche 7 verschiedene Themen. Trinkgelder gibt man freiwillig.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt ein Animationsteam, daß täglich verschiedene Sport -und Freizeitangebote anbietet. Es gibt einen Kinderclub . Abends gibt es auf der Terrrasse Livemusik und ab 23.00 ist die Disco geöffnet.
Es gibt einen rießengroßen Strand an veschiedenen Plätzen. Man liegt direkt am Meer auf schönen Holzliegen. Es gibt einen Windschutz und Sonnenschirme. Duschen sind auch vorhanden.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Man kann in der Lobbybar, auf der Terrasse und im Cafe-Mozart surfen. Es ist ein super Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben schon sämtliche Monate im Jahr als Reisezeit getestet. Beste Monate waren für uns April- Juni und September bis November.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:61-65
Bewertungen:7
NaNHilfreich