Sabrina (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

TOP Hotel - wirklich zu empfehlen!!! Alles perfekt

Top Hotel! Wirklich sehr schöne, weitläufige Anlage,
sehr schöner Außenbereich, Zimmer Doppelzimmer mit Meerblick sehr gepflegt, schon etwas älter + renovierungsbedürftig an manchen Stellen, aber alles sauer und wurde auch jeden Tag gerreinigt.
Blick von der Dusche aus aufs Meer. Blick von Balkon aufs Meer. Service war immer sehr zuvorkommen, davon später mehr. Gästestruktur war sehr gemischt, von jung bis alt, sehr viele Russen, Araber, Rest Deutsche.
Es war ein Top Urlaub , dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen!!!!!

- direkte Strandlage, von unserem Gebäude (5) ca 5 Minuten zum Strand, Handtücher inklusive
- Restaurants all inklusive
- Ausflug nach Hurghada mit Bus möglich , Shoppings Malls

Doppelzimmer mit Meerblick, alles sehr sauber,
gefüllte Minibar mit Softdrinks
große Dusche mit Meerblick
-Sofa, Fernseher
-Wasserkocher, Tee, Kaffee
-Telefon
Doppelzimmer leider mit 2 getrennten Betten, kein Doppelbett, war aber kein Problem :)
Zimmerkategorie:Superior

Top Service! Einige Kommentare von wegen schlechter Service kann ich nicht verstehen wurden immer sofort bedient, das Personal sehr freundlich und immer mit kleinen Scherzen. Zum Teil auch deutschsprachig.
Die Kellner die man schon kannte brachten einen immer gleich die Getränke die man meistens bestellte :)
Wenn man freundlich auf den Service zugeht, wird man auch freundlich bedient!

Vorhandene Restaurants, 1 Fisch Restaurant (waren wir leider nicht), 1 Italiener La Gondola (Vorspeise Antipasti super - Hauptspeisen leider nicht - sind eben keine Italiener)
Brasilianisches Restaurant El Gaucho - sehr zu empfehlen - top Service, top Essen, Fleisch war echt grandios!

Buffet im Citadel Restaurant, jeden Tag anderes Thema, sehr ausreichend, alles super lecker, viel Auswahl

- Pools waren wir leider gar nicht, sahen aber super aus :)
- am Strand Liegestühle,Matten, Sonnenschirm inklusive + Handtücher inklusive, Duschen + Toiletten am Strand,
Beach-Bar, auch hier super Service

Dauer:2 Wochen im Juli 2015