Alina (14-18)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel!!!

Das Hotel ist wunderschön gebaut! Die Zimmer sind ausreichend groß aber renovierungsbedürftig.
Der Service und die Sauberkeit war ebenfalls super!
Das Hotel an sich ist sehr ruhig, also auch am Pool ist meistens keine Musik, also alles sehr entspannend.
Im Juli waren ca. 70 Prozent Russen und 30 prozent Deutsche im Hotel.

Der Strand ist direkt am Hotel. Er ist sehr schön und sauber. Allerdings kann man nur an einer Stelle wirklich Baden gehen am Strand.
Der Flughafen ist ungefähr eine halbe Stunde entfernt.
Das Hotel an sich steht ganz alleine, Hurghada etc. ist aber trotzdem sehr einfach zu erreichen.

Die Zimmer waren alle ausreichend groß aber schon in die Jahre gekommen...
Die Ausstattung und Sauberkeit war gut.

Der Service hat sich sehr bemüht. Alle waren sehr nett und sprachen Englisch und auch viele Mitarbeiter Russisch.
Als es im Hotel etwas voller wurde waren die Kellner überfordert so dass man mal lange auf etwas zu trinken warten musste...

Es gibt ein Hauptrestaurant neben der Lobby. Dort gibt es Frühstück und Abendessen. Mittagessen gibt es an dem Hafen.
Das Essen war ok und es war für jeden was dabei. Es war auch relativ abwechslungsreich.
Was ich auf jeden Fall empfehlen kann sind die Restaurants a la carte. Dort kann man auch kostenlos essen. Wir zum Beispiel waren die letze Woche 3 mal im Italienischen Restaurant da das Essen dort um einiges Besser ist als am Büffet!
Die Atmosphäre war ebenfallls angenehm und es waren genügend Plätze vorhanden.
Was ebenfalls zu loben ist, ist dass alkoholische Cocktails kostenlos sind.

Es wurde den ganzen Tag verschiedene Dinge von der Animation angeboten. Allerdings hat die Animation auch nie genervt, da das Hotel sehr weitläufig ist und Sie jedes mal an einer anderen Stelle waren.
Liegestühle waren immer genügend da. Die Pools waren sehr sauber und es war immer sehr ruhig. Das Meerwasser und das Poolwasser war meiner Meinung nach sehr kalt, was bei dem warmen Wetter aber auch ganz gut tut.
Das Meer am Strand ist weniger zum Baden geeignet. Man kann gut schnorcheln gehen und im Slazwasserbecken mit Schwimmschuhen baden. Ansonsten gibt es hinten am Strand eine kleine Lagune wo man normal baden gehen kann.

Die Hotelanlage ist so wunderschön! Es hat uns allen super gefallen und ich denke dass wir auf jeden Fall nochmal wiederkommen werden!

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Alina
Sehr geehrte Alina,

Vielen Dank fuer Ihre genaue & positive Bewertung.

Ich freue mich, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen an unser Haus erfuellen konnte & wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen!

Vielen Dank

Khaled Sadek