Peter (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Super sauberes Hotel

5,8/6
Hallo aus Norddeutschland , wir hatten einen super Urlaub in der Anlage. Hatten ein Deluxe Zimmer mit toller Aussicht
und hervorragenden Zimmerservice. Tolles Personal im gesammten Bereich. Erwähnen möchten wir den Mohamend aus dem Frühstück sowie Abendbereich , den
Ismael aus dem Haboer Inn sowie die Jungs aus dem Kaffee Mozart . für das von uns kennengelernte Personal sowie auch die Rezeption kann es nur ein super geben. Auch möchten Adam aus dem Spa Bereich erwähnen der mit viel Rücksicht und Gefühl für den Urlauber seinen Ver-
kauf macht. Bis bald im November 2016 wir freuen uns.

Lage & Umgebung6,0
Tolle gepflegte Anlage mit toller Aussicht

Zimmer6,0
Tolles Zimmer sehr groß mit Minibar und großer Terasse
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
hervorragender Service sehr freundliches Personal

Gastronomie6,0
toller Service und abwechslungsreiche Speisen

Sport & Unterhaltung5,0
gute Annimation sauberee Poolbereich

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
freies Internet im Kaffee sowie der Lobby

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Peter
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Peter,

Vielen Dank fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, um das Citadel Azur Resort zu bewerten.
Es freut mich, dass Sie einen super Urlaub bei uns verbracht haben, und dass v.a. die Sauberkeit ueberzeugen konnte. Das Lob an die genannten Mitarbeiter gebe ich natuerlich gerne weiter.

Wir freuen uns, Sie im November wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Viele Gruesse
Khaled Sadek
General Manager
NaNHilfreich