Archiviert
Andy (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Super Hotel trotz kleiner Mängel!!!

4,2/6
Superhotel für einen ruhigen Badeurlaub.Hatten ein großes Zimmer,mit tollem Meerblick.Top sauber und schöne Handtuchfiguren.WLAN war gut.Viele Russen und Ihr uebliches Benehmen.

Lage & Umgebung4,0
Toller langer Strand,2 Lagunen man findet immer Platz mit Liegen und Sonnenschirm. Shoppen sollte man nicht unbedingt im Hotel da sehr teuer.

Zimmer5,0
Großes Zimmer mit Blick zum Meer vom Bett aus.Riesen Terrasse.Klimaanlage o.K. Minibar wurde täglich aufgefüllt, auch Kaffee und Tee.Bad mit großer Dusche und Bademantel für den Gast.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Personal war soweit freundlich,wenn man der Russischen Sprache mächtig war. Es ging auch mit ein wenig Englisch so la,la.

Gastronomie3,0
Essen gibt es eigentlich genug ,wenn man auf kalte Speisen steht.Es gab fast jeden Tag das gleiche ob Früh oder zu den so gesagten Themenabenden.

Sport & Unterhaltung5,0
Saubere Pools mit Jacuzzi,Liegen und Schirme immer reichlich vorhanden.

Hotel5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich