Mike (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Nein, danke

2,3/6
Leider kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Die Anlage selbst wäre ein Traum. Der Strand und das Meer ein Paradis. ABER die mangelnde Hygiene im Zimmer und in den Restorants sind katastrophal. Ich habe mich ab der ersten Stunde in diesem Zimmer und beim Essen gegraust. Schade denn diese Anlage könnte einem zum erholen einladen.

Lage & Umgebung4,0
Etwas Abgelegen aber das war für mich kein Problem.

Zimmer1,0
Schrecklich.....kaum zu glauben das dies ein 5 Sterne Haus sein soll. In jeder Ecke Dreck.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Service ist nicht vorhanden. Die Kellner sind überfordert und nicht wirklich freundlich. Ich hatte kein einzigen Tag einen eingedeckten Tisch bekommen und musste immer um Besteck betteln. An der Bar wurde ich oft links liegen gelassen und das Handygespräch der Angestellten war wichtiger als das bedienen. So etwas habe ich noch NIE in all meinen Urlauben erlebt und ich vereise 3 - 4 mal im Jahr.

Gastronomie1,0
Hygiene mangelhaft, katastrophal. Ekel ist hier noch ein geringes Wort dafür was ich hier erlebt habe. Dieser Laden würde in Deutschland sofort geschlossen werden. Ich finde keine Worte für diesen Zustand. Einfach nur widerlich, sorry.

Sport & Unterhaltung5,0
Pool sind sauber und sehr schön. Wie schon gesagt die Anlage wäre ein Traum. Bademeister sehr nett und freundlich. Spricht gut Englisch. So sollte es im Service auch sein.

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
Nie im Hafenrestorant essen, Durchfallgefahr zu 100%

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Mike,

Danke fuer Ihre Bewertung auf HolidayCheck.

Ich bin Ihnen fuer Ihre Kommnetare sehr dankbar, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig zu verbessern und uns den Kundenwuenschen anzupassen. Ausserdem moechte ich Sie darueber informieren, dass unser Haus von einer auswaertigen, internationalen Hygiene Stelle kontrolliert wird.
Es tut mir sehr leid , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten.

Vielen Dank
Khaled Sadek
General Manager
NaNHilfreich