Uwe (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Hurghada ganz einsam

Die Anlage und Lage mit Lagune und Strand hat uns gut gefallen. Die Zimmer sind leider doch etwas abgewohnt aber im Grunde sauber.

Das Hotel liegt außerhalb von Hurghada und doch sehr einsam. Bummeln oder shoppen ist nur möglich mit Hotelshuttle (gegen Gebühr) oder mit Taxi. Wer Ruhe sucht ist hier grundsätzlich gut aufgehoben.

Ganz ok. Allerdings etwas abgewohnt.

Im Großen und Ganzen ok. Etwas Trinkgeld hilft immer.

Sehr fantasielos, aber genießbar. Das die einzige Freiluftbar wegen Winter ( 18 Grad bei Nacht) geschlossen wird empfanden wir als Frechheit gegenübersehen Gästen.

WLAN sehr schlecht

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Uwe
Sehr geehrter Herr Uwe,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Es tut mir leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfuellen konnten. Ich moechte aber noch auf einen Punkt genauer eingehen. Waehrend des ganzen Winters ist die Open Air Shisha Ecke, sowie das Cafe Mozart bis um 23:00Uhr geoeffnet. Lediglich die Live Musik wird in den Innenbereich verschoben.

Vielen Dank

Khaled Sadek