Marion (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hotel mit tollem Hausriff

Sehr schönes weitläufiges Hotel. Die Sauberkeit war gut, kleine Mängel im Außenbereich Richtung Strand und in den Durchgängen. Dort könnte öfter mal gekehrt werden. In der zweiten Septemberhälfte waren sehr viele Deutsche und auch viele Ägypter anwesend.

Das Hotel liegt weit vom Schuss. Das wussten wir vorher, hat uns wegen des tollen Hausriffs aber nicht so sehr gestört. Man kann eben nicht alles haben.

Die Normalen Zimmer sind riesig. Wir hatten am ersten Tag ein Zimmer im Block 5 bis hinten. Am 2. Tag sind wir in den Block 6 obere Etage gezogen. Beide Zimmer waren ok. Das Badezimmer ist mit einem Rasierspiegel und einem brauchbarem Fön ausgestattet. Die Betten sind groß und bequem.

Wir waren mit den zugeteilten Zimmer nicht ganz zufrieden, bekamen problemlos am 2. Tag ein anderes Zimmer, das uns besser zusagte. Am letzten Tag wurde auf Wunsch unser Zimmer um eine Stunde kostenlos verlängert.
Wir hatten an der Rezeption zu keiner Zeit ein Sprachproblem.
Der Zimmerboy war sehr freundlich und machte seine Arbeit sehr gut.
In allen Servicebereichen haben wir auch Trinkgeld gegeben und wir hatten einen entspannten Urlaub und viel Spaß mit den Angestellten.

Das Frühstück war gut, alles andere ließ zu wünschen übrig.

Am Strand sind in einigen Abständen Duschen und Umkleiden vorhanden. Auch Toiletten und Strandbars sind vollkommen ausreichend. Die Matten der Liegestühle haben leider schon bessere Zeiten gesehen. Wir haben immer ein schattiges Plätzchen gefunden. Toiletten werden ständig geputzt, sind deshalb auch sauber.

Links vom Strand, kurz vor der letzten Bar gibt es einen Bereich, in dem man auch ohne Badeschuhe ins Wasser kommt. Es geht flach und sandig rein, wird dann plötzlich tief. Man kann dort gut schwimmen und wenn nicht gerade Ebbe ist kann man dort problemlos zwischen den Steinen raus zur Riffkante schwimmen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Marion
Sehr geehrte Frau Marion,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten.

Ich habe Ihre Kommentare bereits mit den zustaendingen Managern besprochen um diese zu verbessern. Nochmals Danke, denn nur mit den Kommentaren unserer Gaeste ist es uns moeglich uns stetig zu verbessern und den Kundenwuenschen anzupassen.

Vielen Dank

Khaled Sadek