Heidi (56-60)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Hotel komplett aus versteinerten Korallen gebaut !

Für Schnorchler völlig ungeeignet ,die Gefahr zu ertrinken ist sehr groß ,da es kein Bootssteg gibt ,der Livegard ist kaum auf seinem Posten ,er hat noch nicht mal ein Schlauchboot um Gäste in Not zu retten ! ich habe es selber erlebt ,bei gelber Fahne wäre ich fast ertrunken ,weil die Strömung am Riff zu stark ist man kommt nicht mehr zurück ,der Livegard war nicht da ,zwei Männer - Urlauber haben mich rausgezogen in letzter Minute ! Ich habe die Information vom Hotel bekommen am Hafenbecken raus zu schwimmen um zu schnorcheln ,wo ständig Boote durch fahren, sehr gefährlich ! Ein Bootssteg wäre nicht erlaubt ! Der Sicherheitschef hat mich überhaupt nicht ernst genommen, ihm war das ziemlich egal ! Passiert ist nichts ,im Gegenteil ,der Livegard war am nächsten Tag wieder nicht da ! Im Internet wird mit tollem Hausriff geworben ,aber für die Sicherheit so gut wie gar nicht gesorgt ! Von mir dicken Daumen runter ! Sonst war es ein Super Hotel ,Essen Zimmer ,Kellner war alles gut !

Das Hotel liegt leider nicht in einer Windgeschützten Bucht zum Schnorcheln ungeeignet ,starke Strömung ,Lebensgefahr weil kein Bootssteg vorhanden ist

Die Zimmer mit den Korallensteinen waren super und sehr groß ,das Bad und die Terasse dagegen schlecht verarbeitet ,überall hat man gesehen ,dass die Fugen mit Zement überzogen waren ,also Zement auf den Fliesen ,auf der Terasse haben sich die Fliesen schon abgelöst , unser Zimmermann hat sehr schlecht saubergemacht ,obwohl wir jeden Tag ein Euro aufs Kissen gelegt haben
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Das personal ist freundlich ,die Zimmerreinigung war sehr schlecht ,Beschwerden ,werden nicht ernst genommen ,es passiert nichts

Gastronomie war spitzenmässig wir waren mehr als zufrieden mit dem Essen ,hat alles sehr gut geschmeckt ,die Auswahl war groß ,Sauberkeit im Restaurant sehr gut

Animation sehr gut ,die ganze Anlage und das Hotel haben mir sehr gut gefallen ,die kosmetische Gesichtsmassage war ein Bluff ,50 Euro für 20 Minuten Behandlung und nur drei Minuten Massage ,überhaupt nicht zu empfehlen und viel zu teuer ,dann wollte er auch noch 6 Euro Trinkgeld zusätzlich abziehen ,so macht man keine Geschäfte !

Da habe ich nur zu bemängeln das man auf dem Zimmer keinen Internetanschluss hatte ,man musste dazu immer in die Lobby

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Heidi