Archiviert
Tom (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Höchstens 3 Sterne

2,8/6
Zimmergröße ist in Ordnung, leider sehr dreckig.
Es gibt keine kompletten Matratzenschoner (Überzüge),
d.h., dass man fast auf der blanken Matratze liegt. Sehr eckelig. Sauberkeit des Zimmers ist für 5* sehr schlecht.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Personal schlecht ausgebildet und unfreundlich.
Für alles will man Geld haben. Medikamene kosten das 2000 fache vom Normalpreis in der Ortschaft (Kein Scherz). hier wird mit der Krankheit Geld gemacht!!!!
60% Russen

Lage & Umgebung5,0
Tolle Lage direkt am Strand auf einer Halbinsel gelegen.
Keine möglichkeit vor dem Hot6el etwas zu kaufen.
Leider nur Korallenstrand. Zum Baden muss man Schuhe anziehen. Schnorcheln am Strand möglich.
Flughafen ca 30 min entfernt

Zimmer3,0
Grße Zimmer.
Tausende von Stufen bis dort hin.
Weite Wege.
Zimmer haben keinen 5* Standart.
Dreckig
Kein WLAN
Dusche überflutet das Bad
Dreckige Matratzen
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
UngeschultesPersonal.
Frech und unfreundlich.
Schlechte Zimmerreinigung auch nach Reklamation.
Abends nur die Lobbybar und die Hauptbar geöffnet.
Man versucht die Gäste auf einen Fleck zu konzentrieren um Personal zu sparen.
Hotelmanagement ist total Betriebsblind.

Gastronomie2,0
1 Hauptrestaurant (Buffet für Massenturis)
1 Fischrestaurant Blue Dolphine Ich habe noch nie so schlecht Fisch gegesssen. Das beste dort watrren Fritierte Sachen. Aber dazu gehe ich lieber in das Nordsee- restaurant
La Gondola (Italiener) Hier kann man mit Kritik an dreckigem Besteck überhaupt nicht umgehen und bedient uns einfach nicht weiter (kein Scherz)
1 Brasilianisches Restaurant. sehr lecker
1 Eisdiele mit 4 Eissorten einfach nur eckelig
1 Restaurant für Mittagessen sehr lecker
1 Cafe Mozart tolle Kuche und guter Cafe

Sport & Unterhaltung3,0
Tauchbasis eher unscheinbar. Keiner sitz dort wie gewöhnlich an Tauchbasis und lässt revue passieren wie die Tauchgänge waren. Sehr unpersönlich.
1 Amphietrheater mit Shows . Nichts besonderes.
An sonsten der übliche Anuimationskram den wir nich mitgemacht haben.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
wer wirklich 5 Sterne sucht ist hier falsch.
Ansprüche an Kleidung beim Abendessen sehr hoch mit langen Hosen und geschlossenen Schuhe.
Preise wie ein 5 Sterne Hotel
Leistung wie ein 3 Sterne Hotel
60% Russen

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich