Achim & Gaby (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Es war so schön, wir kommen gerne wieder

Sehr schön gestaltete Anlage aus Naturstein mit ebenso schönen Zimmern. Da die Anlage in die Breite gebaut wurde gibt es sogar 2 Busse die ständig im Kreisverkehr einen überall hinbringen.
Super Service an der Rezeption und von der deutschen Hotelbetreuung,

Schöner langer Strand mit vorgelagertem Korallenriff, das ständig zum schnorcheln einlädt, oder eine Lagune zum verweilen, oder einen der 3 schönen Pools zu nutzen, je nachdem wie einem gerade ist. Obwohl wir im August zur Hauptreisezeit vor Ort waren, gab es nie Probleme einen schönen Platz am Meer oder Pool zu finden.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Region, wir haben den Hotelbus ( gegen Aufpreis ) für unsere Ausflüge nach Hurghada 3 mal genutzt,

Sehr schönes großes ruhiges Zimmer aus Naturstein mit großem Balkon und Meerblick alles genau nach unserem Geschmack.
Gibt nix zu meckern
Zimmerkategorie:Deluxe

Die Rezeption und die deutsche Ansprechpartnerin im Hotel waren immer spitzenmäßig.
3-4 Kellner waren überdurchschnittlich nett und immer zu kleinen Scherzen aufgelegt.
Die Bedienung an jeder Bar war, gegenüber anderer Bewertungen hier, immer einwandfrei.
Selbst wenn sich mal ein Russe vormogelte, wurde aufmerksam der Reihe nach bedient.

Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Das konnten wir 3 immer sehr genießen
Gefallen hat uns nachmittags immer der Kaffee im Cafe Mozart.
Ein Abendessen im El Gaucho muß man mitgemacht haben, es war ein netter gemütlicher leckerer Abend.

Wir haben nur ab und zu die 3 verschiedenen Pools genutzt und sind außer am Meer am Palmen Pool hängengeblieben.
Liegen und Sonnenschirme waren wie schon beschrieben immer ausreichend vorhanden und frei.
Für Sport war es uns zu warm

Uns hat es in der ruhigen und schönen Anlage sehr gut gefallen.
Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal da gewesen sein.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Achim & Gaby
Sehr geehrter Achim & Gabi,

Vielen Dank fuer Ihre positive und genaue Bewertung.

Ich habe mich sehr gefreut, dass mein Team & ich Ihre Erwartungen erfuellen konnten und wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen!

Vielen Dank

Khaled Sadek