Tobias (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Einmalig. Wer hier meckert soll zu Hause bleiben.

Eine riesige Anlage. Wunderschön aus Korallenstein erbaut. In der Anlage gibt es alles was das Herz begehrt.
Wifi je nach Auslastung TOP. Lobby/Funbar/Cafe Mozart und teilweise in weiteren Bereichen. Worauf man jedoch gefasst sein muss ist das man viele weite Wege hat, uns hat das gefallen da kann man jedoch geteilter Meinung sein. Von den Gästen her ist das Publikum international, natürlich auch russiche Gäste. Niemand ist negativ aufgefallen.

Wie bereits in vorherigen Bewertungen zu lesen. Weit weg von allem. Wer jedoch mächtig ist eine Hotelbeschreibung zu lesen sollte das bereits gewusst haben. Gibt jedoch einen Shuttlebus der gegen Gebühr fährt. Wir wollten es so damit gibt es auch alle Sonnen.

Hier weiß ich nicht wo andere Gäste bisher logiert haben. Ich kann nur sagen Super/Mega,/ Wahnsinns Geil. Sensationeller Meerblick und das nicht nur auf der Terrasse sondern auch vom Bett/In der Dusche und überall. Minibar mit allem was man braucht. Bequeme Betten. Ausreichend Platz im den Schränken. Und das ganze in einem riesigen Zimmer. Wer sich den Urlaub unbedingt erschweren will kann über die Handwerkskunst ägyptischer Fliesenleger meckern oder den leichten Rostbefall der Terrassenstühle meinetwegen auch eine abgeplatzte Ecke vom Mamortisch. Hier mein TIP: BLEIBT ZU HAUSE

Hier hatte ich die größten Bedenken nach Studium der bislang abgegebenen Bewertungen und muss sagen wer sich hier beschwert MUSS selber Schuld sein. Sämtliches Personal ist super freundlich und für ägyptische Verhältnisse auch flott. Guter Tipp seid so freundlich wie Ihr es selbst haben möchtet, wer lächelt und niemand das Gefühl gibt das er das Personal als sein Eigentum betrachtet wird hier super bedient Wer es dann noch über sich bringt seine Tasse oder Glas einfach mal selbst zurück an die Bar zu bringen wird sich fragen wo hier ein Defizit sein soll. Natürlich freuen sich die Jungs auch über ein Trinkgeld, ich hatte jedoch nie das Gefühl das das erwartet wird. Besonderen Dank möchte ich an Walied senden der uns immer sehr verwöhnt hat Aber auch alle anderen von der Lobby bis zum Hafen haben immer ein Lächeln für die Gäste und geben keinen Anlass für Beschwerden. Andere Probleme wurden immer schnell gelöst. Als unsere Klima mal einen kleine Regen ausgelöst hatte (Defekt im Schlauch) war das binnen 10 Min. schnell gelöst. Auch wenn einem mal was fehlte bei der Minibar bzw. Nachschub außer der Reihe nötig war ging das mit einem Lächeln ruckzuck. Somit kann ich auch hier nur die Höchstwertung geben.

Dazu gibt von mir nur ein Fazit. Auch hier gibt es eigentlich nichts zu meckern. Meine Frau ist sehr schwierig was Essen angeht aber auch Sie hatte immer was gefunden. Geschmacklich fand ich es persönlich gut. Das ist natürlich nur meine subjektive Meinung. Jeder hat hier die Möglichkeit in die alla Carte Restaurants auszuweichen. Die Vielfalt der Möglichkeiten sucht seines Gleichen. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstück. So eine Auswahl habe ich bislang bei meinen 5 Agyptenbesuchen noch nicht erlebt. Das einzige was noch fehlt wäre frischer Saft. Das wäre aber auch die Krönung

Auch hier es ist alles in Ordnung. Es gibt die übliche Animation. Das Team ist sehr nett und nicht aufdringlich. Liebe Grüße an alle. Besonders Sabrina und Valentina. Ansonsten ist auch hier für alle was dabei. Einzig ein echter Sandstrand hätte gefehlt wo man auch mal ohne Badeschuhe ins Wasser gehen kann. Des Weiteren würde ich es eher als Erwachsenen Hotel ansehen da bis auf die Miniclubs das Angebot für Kinder gering scheint. Gesamtzustand ist in Ordnung.

Das Preis-/Leistungsverhältniss ist meiner Ansicht nach überragend. Ausflugstip Delfinausflug mit Mo. Von Deutschland aus bereits buchbar.
Siehe FB Delfinausflug mit MO oder www.delfinausflug.de

Dauer:1 Woche im Juli 2015