Undine (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Eine Wundervolle Anlage die Ihres Gleichen sucht

Eine Hotelanlage mit liebevollen Details

Das Hotel liegt direkt am Strand, aber in der Wüste .
Zum Shopping ist das Hotel nicht geeignet aber zum releaxen bekommt es 5 Sterne plus einen dazu ;-)

Das Zimmer die Terrasse der Ausblick gigantisch einfach wunderbar , wir werden im Oktober noch mal dahin fahren und möchten genau dieses Zimmer wider ;-))

Der Service ist erstklassig und lobenswert noch nie so erlebt in Ägypten.
Jeder wirklich jeder war freundlich und zuvorkommend extra Wünsche wurden prompt erledigt danke Frau Neumann.

Die Gastronomie war toll, von allem was dagewesen, nur der Kaffee könnte besser gewesen sein .... kleiner Insider Tipp am Automaten schmeckt er etwas und in der Lobby sowieso.
Die Sauberkeit war immer da es wurde immer alles sofort abgeräumt.
Das Gala Dinner war einfach gigantisch danke!

Es gibt so viele Möglichkeiten sich zu sonnen und erholen unser Favorit war der Jacuzzi Bereich, der zuständige Barmann war einfach wundervoll und zuvorkommend danke Mohamed ...
Die Animation haben wir nie genutzt aber trotzdem war das Animationsteam wunderbar vor allem Sibel und Pascal haben sich jeden Abend um jeden Gast gekümmert das fande ich sehr liebenswert

Das Hotel ist ein Anlage die einfach wunderschön ist . Man kann so viel dort sehen und erleben.Sie ist sehr weitläufig und wer schlecht zu fuss ist sollte es sich überlegen. Es gibt einen Jacuzzi Bereich der sehr ruhig ist... den Lagunen Bereich wo man auch direkt ins Meer kann... Der Strand ist gepflegt aber wenn man ins Wasser möchte würde ich nur mit Schuhen gehen viele Steine.

Shoppen geht nicht die Geschäfte in der Anlage sind zu teuer und die Verkäufer dort sehr unhöflich und aufdringlich.
Man kann aber sich ein Shuttel bestellen kostet 8 Euro hin und zurück der Fahrer ist so freundlich hat mir unterwegs auch viel von Land und Leuten erzählt.Im Ort Hurghada an der Marina kann man wunderbar shoppen und feilschen... nur aufpassen sich nicht in die Gassen ziehen lassen versuchen sie immer wider gerne .

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Undine
Sehr geehrter Gast,

Lassen Sie mich als erstes fuer Ihre nette und detailierte Bewertung bedanken.

Es freut mich, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus erfuellen konnten. In diesem Sinne hoffen mein Team und ich Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen.

Vielen Dank

Khaled Sadek