Elke (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Eine Woche im Paradies

Wunderschöne Hotelanlage mit einer besonderen Architektur.Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend .Besonders zu erwähnen ist die große Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter ,da mein Mann nach einer OP in diesem Urlaub auf Gehhilfen angewiesen war. Wir haben diese eine Woche in "dem Paradies auf Erden" sehr genossen und werden sicherlich im nächsten Jahr wieder 2 Wochen hier verbringen.Das Essen im italienischen Restaurant ist besonders hervorzuheben, sowie das wundervolle Cafe Mozart mit all seinen Köstlichkeiten.Vielen Dank nochmals an alle Mitarbeiter.

Hotel ist in einer absoluten Alleinlage.Für Ruhesuchende und Schnorchler bestens geeignet.Wunderschönes weitläufiges Korallenriff. Transferzeit vom Flughafen ca. 30 Minuten. Shopping beschränkt sich auf die hoteleigenen Shops und Nightlife ebenso auf die Hoteldisco.

Große geräumige Zimmer.Alle mit umwerfendem Meerblick.Sauberkeit und Wäschewechsel war immer in Ordnung.Das Bad war ebenso schön geräumig und immer sauber.

Einfach nur gut und freundlich.Wir haben nichts anderes kennengelernt.Wir wurden immer sehr zuvorkommend und höflich bedient.Die Zimmerreinigung war täglich gut.Es gab keine Beanstandungen.Die Verständigung klappt auf Englisch bestens.

Die Gastronomie im Mainrestaurant könnte etwas abwechslungsreicher und qualitativ hochwertiger sein.Wir haben jedoch immer was leckeres gefunden.Das Kuchenangebot im Cafe Mozart sucht in Ägypten wohl eher was vergleichbar gutes.Gute Sachertorte,Apfelstrudel etc.Das italienische Restaurant war hervorragend und auch das brasilianische Restaurant war gut.Fischrestaurant haben wir nicht ausprobiert.

Die verschiedenen Strände sind einfach nur Klasse.Durch die vielen kleinen kleinen Buchten und Abschnitte kommt viel Privatsphäre auf ind man hat nicht das Gefühl an einem Massenstrand zu sein.Auch verteilen sich so die vielen Gäste auf das Angenehmste.Die Pools sind alle mit besonders tollem Meerblick.Der Service am Starnd und den Pools ist bestens.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Elke