Michaela (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Ein super Hotel

Das Hotel war einfach super.Unser Zimmer war 55 qm groß und sehr sauber.Wir konnten vom Bett aus, aufs Meer schauen.Wir hatten UA Inklusive.Es gab Themenabende und A la Carte Restaurants.Man hat immer etwas zu essen gefunden.Die Anlage ist sehr groß,so das man schön spazierengehen konnte.Der Strand von 1,6 km lud dazu ein.

Das Hotel liegt in der Wüste,direkt mit Strand am Roten Meer.Zum Flughafen sind es 30km.Öffentliche Verkehrsmittel gab es nicht.Einkaufsmöglichkeiten gab es im Hotel.Zum Shoppen nach Hurghada war es zu weit.Es gab wohl einen Shuttle zum nächsten Einkaufscenter,den haben wir aber nicht genutzt und auch nicht gesehen.

Das Zimmer war super.Sehr groß mit begehbaren Kleiderschrank und alles sehr sauber.Die Minibar wurde täglich mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt.Wenn man wollte konnte man sich einen Kaffee oder Tee machen,es war ein Wasserkocher vorhanden und natürlich auch Zucker und Kaffeeweißer.Das Bad war mit Dusche ausgestattet und hatte eine große Ablagefläche.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Animationsteam war trotz halber Belegung des Hotels,vor Ort.Einen Arzt gab es ebenfalls,zu bestimmten Terminen oder im Notfall.

Es gab 1 Fischrestaurant,1 Italiener,1 Brasilianer, das Hauptrestaurant und 2 Bars,1 Cafe und 1 Gelaterie ( die leider geschlossen war).

Das Sportprogramm haben wir nicht genutzt.Es wurde Boccia und Volleyball angeboten.Die Poolaktivitäten gab es nicht,da der Seewind doch recht kühl war und der Pool auch zu kalt war.

In der Lobby,in der Funbar und im Cafe Mozart,war kostenloser W-Lan Empfang.
Das Hotel hatte ein schönes Riff,wo man super schnorcheln oder tauchen kann.Badeschuhe sind empfehlenswert.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Michaela
Liebe Michaela,

Vielen herzlichen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten.
Es freut mich, dass wir Ihre Erwartungen an Zimmer, Kulinarischem und Service erfuellt haben.

Ich hoffe, dass Sie auch das naechste Mal das Citadel Azur waehlen, um einen schoenen und entspannten Urlaub zu verbingen.

Danke & Viele Gruesse
Khaled Sadek