Marita (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Ein Hotel das wir auf jeden Fall wieder Buchen wer

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, die Zimmer sehr groß, mit guter Aussicht.
Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sehr saber.
Das Essen ließ keine Wünsche offen, es gab für jeden Geschmack etwas. Ich esse keinen Fisch und kein Fleisch,
trotzdem habe ich jeden Tag etwas anderes gefunden, das mir sehr gut geschmeckt hat.
Der Altersdurchschnitt liegt für meiner Meinung nach bei 40-50 Jahre.

Der Strand ist genau am Hotel, zum Fludhafen waren es ca. 25-30 Minuten.
Shopping im Hotel ist vorhanden, aber die Preise sind sehr erhöht um nicht zu sagen abzocke.
Ich habe in der Apotheke in Hurghada mir Tabletten gegeb Halsschmerzen, Schmerzmittel und Mukosolvan gekauft für 4,50 € in der Apotheke vom Hotel wollte der Laden inhaber 42,50 dafür haben, das halte ich schon für Wucher.
Restaurants in der Nähe gibt es nicht, im Hotel selber gibt es Ein Steak - Fisch und Italiener, dort hat man abwechslung wenn mann möchte. Mit dem Taxi haben wir 12,00 € nach Hurghada bezahlt.

Die Zimmer sind sehr großzügig mit TV Klima und Minibar, Kaffe und Tee sowie natürlich Telefon.
Das Bad war sehr groß und hatte eine hervorragende Dusche und sehr gute Spiegel mit Licht und Föhn sowie einem vergrößerungs Spiegel.
Alles war sehr sauber und nichts deffekt.

Die Kellner, sowie die Rezeption waren alle sehr freundlich und man konnte ohne Probleme mit der deutschen Sprache zurecht kommen. Das Housekipping war sehr gründlich mit der Reinigung und der Kühlschrank wurde täglich wieder mit Erfrischungs Getränken auf gefüllt.
Bei uns brante eine Glühbirne nicht mehr, nach meinem Anruf wurde diese innerhalb von 10 Minuten ausgewechselt.

Ich glaube es waren 8 Restaurants inclsive Bars vorhanden.
Alle waren sehr gut. Das Essen war immer sehr reichhaltig und auch von guten Qualität.
Auch die Sauberkeit in den Restaurans war immer sehr gut.
Es gab jeden Abend ein anderes Motto.
Da wir Al in hatten kann ich nichts zu den Preisen sagen, die Kellner haben auch ohne Trinkgeld super gut gearbeitet.

Welan gab es in der Lobby, Fun Bar und im Caffe Mozart.
Das Preis -Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname: Marita
Sehr geehrte Marita,

Vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben, um das Citadel Azur Resort zu bewerten.
Es freut mich, dass wir Ihre Erwartungen in jeglichen Bereichen erfuellen konnten, und dass Sie eine schoene Zeit bei uns verbringen konnten.
Ich hoffe, wir konnten Sie ueberzeugen, und Sie entscheiden sich auch beim naechsten Urlaub fuer das Citadel Azur.

Viele Gruesse
Khaled Sadek