Archiviert
Monika (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Alles TOP, jederzeit zu empfehlen

5,5/6
Vor allen Dingen ist super, dass absolut alles gegen das Meer ausgerichtet ist, egal wo man ist, man hat diesen zauberhaften Ausblick als auch die stets leichte Brise. Zimmer super groß, wie oft üblich in Ägypten halt, wir hatten eins der wohl Billigzimmer ohne Balkon, aber wir brauchen ihn auch nicht, da wir uns fast nie im Zimmer befinden, der Blick aus dem Fenster so atemberaubend wie von jeglich anderer Stelle auch. Alles sehr sauber, Wifi in Ordnung, Essen gut, sehr gut auch die Spezialitätenrestaurants, sollte man unbedingt testen, Gäste von Alter als auch von Nationalitäten sehr gemischt

Lage & Umgebung5,0
Entfernung zum Strand sehr gut, weiteres haben wir bei 10tägigem Aufenthalt nicht genutzt, das Hotel liegt allein, also wer RemmiDemmi sucht, ist hier fehl am Platz

Zimmer6,0
Zimmer mit ca. 40 qm incl. Bad sehr groß, Ausstattung in Ordnung, Klimaanlage super Leistung, alles immer in gut gereinigtem Zustand
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Alle sehr freundlich, nicht jeder konnte Deutsch, aber Englisch konnten alle, Zimmerreinigung sehr in Ordnung, Wir hatten Probleme mit dem Verschließen der Türe, wurde umgehend behoben

Gastronomie5,0
Anzahl der Restaurants in Ordnung, was unserer Meinung fehlte, war eine separate Bar direkt beim Tagesrestaurant am Hafen, die vielleicht auch bis 19.00 h geöffnet hat, dies wäre unser Verbesserungsvorschlag. Alles sehr sauber, Küche im Hauptrestaurant abwechslungsreich, sehr angenehme, zu betonende Atmosphäre

Sport & Unterhaltung5,0
Sportunterhaltung am Pool nicht genutzt, Tauchcenter direkt am Hafenbecken, sehr gut, Liegestühle zur Genüge vorhanden

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Monika,

Vielen Dank fuer Ihre detailierte Bewertung.

Ich freue mich, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus erfuellen konnten und hoffe Sie deshalb bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen!

Vielen Dank

Khaled Sadek
General Manager
NaNHilfreich