Monika (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Alles TOP, jederzeit zu empfehlen

Vor allen Dingen ist super, dass absolut alles gegen das Meer ausgerichtet ist, egal wo man ist, man hat diesen zauberhaften Ausblick als auch die stets leichte Brise. Zimmer super groß, wie oft üblich in Ägypten halt, wir hatten eins der wohl Billigzimmer ohne Balkon, aber wir brauchen ihn auch nicht, da wir uns fast nie im Zimmer befinden, der Blick aus dem Fenster so atemberaubend wie von jeglich anderer Stelle auch. Alles sehr sauber, Wifi in Ordnung, Essen gut, sehr gut auch die Spezialitätenrestaurants, sollte man unbedingt testen, Gäste von Alter als auch von Nationalitäten sehr gemischt

Entfernung zum Strand sehr gut, weiteres haben wir bei 10tägigem Aufenthalt nicht genutzt, das Hotel liegt allein, also wer RemmiDemmi sucht, ist hier fehl am Platz

Zimmer mit ca. 40 qm incl. Bad sehr groß, Ausstattung in Ordnung, Klimaanlage super Leistung, alles immer in gut gereinigtem Zustand

Alle sehr freundlich, nicht jeder konnte Deutsch, aber Englisch konnten alle, Zimmerreinigung sehr in Ordnung, Wir hatten Probleme mit dem Verschließen der Türe, wurde umgehend behoben

Anzahl der Restaurants in Ordnung, was unserer Meinung fehlte, war eine separate Bar direkt beim Tagesrestaurant am Hafen, die vielleicht auch bis 19.00 h geöffnet hat, dies wäre unser Verbesserungsvorschlag. Alles sehr sauber, Küche im Hauptrestaurant abwechslungsreich, sehr angenehme, zu betonende Atmosphäre

Sportunterhaltung am Pool nicht genutzt, Tauchcenter direkt am Hafenbecken, sehr gut, Liegestühle zur Genüge vorhanden

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Monika
Sehr geehrte Monika,

Vielen Dank fuer Ihre detailierte Bewertung.

Ich freue mich, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus erfuellen konnten und hoffe Sie deshalb bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen!

Vielen Dank

Khaled Sadek