Wolfgang (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

5 Sterne sind lächerlich

Sehr schön gebaute Anlage...und damit ist das positive fast erschöpft!!
Es wird alles nur auf Zuruf erledigt .Unfreundliche Kellner und schlechter Service.Vom Essen ganz zu schweigen.
Schade das eine solche Anlage nicht gepflegt wird.
Zimmer mußten nach Bezug und massiver Aufforderung von Grund auf gereinigt werden.Das hat mit 5 Sternen absolut nichts zu tun.Das Haus kann lediglich mit seiner Lage glänzen,wobei hier die Krönung in Form der Abzocke von Touristen das Ganze wieder in Frage stellt.
Man wird gezwungen Taxis über eine hoteleigene Agentur zu ordern(mit unverschämten Preisen).Der Hotelshuttle kostet ebenfalls unverhältnismäßig viel.
Ein Hotel,das so abgelegen ist , sollte seinen Gästen ( wie es in vielen anderen Ländern üblich ist) diesen Service kostenfrei zur Verfügung stellen und nicht noch seine Gäste abzocken.

keinerlei Anbindung (habe ich in dieser Form noch nie erlebt)

abgewohnt , tolle Terrasse ---mit zwei angerosteten Stühlen
Zimmerkategorie:Deluxe

schlecht , unfreundliche Bedienung

schlecht , ständig leere Behältnisse , man muss hinter allem herlaufen

-----

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Wolfgang
Sehr geehrter Herr Wolfang,

Danke fuer Ihre Bewertung.

Es tut mir leid, dass Sie bei Ankunft kein Zimmer erhalten haben, dass Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich wuerde mich freuen wenn Sie mir genauere Details geben koennten warum Sie so unzufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren, denn nur dann koennen wir uns verbessern und uns den Kundenwuenschen anzupassen. Senden Sie doch bitte eine Email an citadel@azur.travel.
Im Hotel gibt es einen Shuttle bus fuer ca. 5.00Euro der in die Stadt oder in die SenzoMall faehrt. Der Limo Service kostet in die Stadt ca. 33.00Euro hin & zurueck (Total ca 60km). Es ist nicht ganz billig, dafuer ist man versichert & hat einen Fahrer mit Lizenz. Fuer uns ist es wichtig, dass wir auf Sicherheit achten auch beim Limo service.
Ich hoffe ich hoere von Ihnen.

Vielen Dank

Khaled Sadek