Archiviert
Katrin (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Super Hotel. wir kommen auf jeden wieder!!!

5,2/6
Die Unterkunft war sauber, Personal war sehr freundlich, Frühstück war ausreichend und lecker mit abwechselnden Überraschungen wie Weisswürste oder Waffeln, wir haben ein Themenbuffet-Abend mitgemacht, auch hier war das Essen sehr lecker und ausreichend.
Wir hatten die Inzell-Card und haben uns dadurch sehr viel Geld gespart, wir waren auf dem Rauschberg, haben Soccergolf gespielt, waren auf der Kesselalm inkl. Reifenrutsche, waren im Naturbadesee und im Hallenbad, die beide gegenüber vom Chiemgauer Hof liegen, es wird einem also wirklich nicht langweilig und es ist für jeden etwas dabei.

Lage & Umgebung5,3
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich