Lukas (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Zum relaxen einfach traumhaft!

Ein sehr schönes Hotel, absolut weiterzuempfehlen. Die Anlage ist weitläufig und überall besitzt man einen traumhaften Ausblick. Der Strand ist auch sehr angenehm in einer kleinen Bucht. Aufgrund der Hanglage sind viele Treppen zu steigen, man sollte also gut zu Fuß sein. Uns hat das nicht gestört Bzw. im Gegenteil wir haben gerne dafür den Ausblick genossen.

Durch Hanglage super Aussicht. Transfer nur ca. 20 Minuten. Hotel ist jedoch etwas abgelegen. Für Ausflüge von hier daher nicht so geeignet. Es fährt zwar ein Bus aber die Zeiten sind nicht ideal. Zum Verweilen und relaxen aber super zu empfehlen.

Wir hatten ein großes geräumiges Zimmer mit Balkon (auch hier super Aussicht). Die Möbel sind jedoch schon älter, Bett etwas hart. Im grossen und ganzen aber ausreichend.

Alles super. Überall freundliche Mitarbeiter denen man anmerkte alles für einen tun zu wollen. Es gibt auch eine deutsche Gästebetreuung.

Leckeres Essen in Buffetform auch frisch gekocht und abwechslungsreich, sehr viel Auswahl. Gerade die italienische Ecke ist zu empfehlen. Im Aufenthalt ist ein Essen in der Taverne mit drin (kretische Spezialitäten ; Geschmackssache, essen war aber frisch) und ein Essen im a la carte Restaurant. Dies gefiehl uns nicht so, hatten uns unter der Beschreibung was anderes vorgestellt. Den anderen Gästen hat es dort aber sehr gefallen. Wir haben uns danach noch was vom Hauptrestaurant geholt und waren auch zufrieden.

2 relax und 1 aktivpool vorhanden. Wir waren meist im relaxbereich wo man super entspannen kann. Es wird doch auch auf Ruhe geachtet. Im aktivbereich sorgt das animationsteam für Bewegung was auch viele nutzen. Das animationsteam ist allerdings hauptsächlich auf französische Gäste ausgelegt, hat uns aber nicht groß gestört.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Lukas
Lieber Lukas,

Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Besuch im CHC Athina Palace Resort &Spa sehr angenehm verlief.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir alle Ihre Erwartungen übertroffen haben. Das ist es, was wir anstreben, um die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

Wir hoffen natürlich, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im CHC Athina Palace Resort &Spa begrüßen dürfen; denn es wäre eine große Freude, Sie wieder als unsere Gäste zu sehen!

Beste Grüße
CHC Athina Palace & Resort Team