Archiviert
Lisa (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Wunderschöner Urlaub!

6,0/6
Ich und mein Freund waren im september 2015 dort und wir hätten nie gedacht, dass die Hotelanlage so schön ist. Der Blick aufs Meer ist atemberaubend, die Zimmer sind top, das gesamte Personal ist sehr engagiert und freundlich :-), das Essen am buffet und die an den pools und am strand bereitgestellten snacks sind ebenfalls sehr gut! Wir machten auch einen bootstrip an einen privaten strand, den wir nur jedem empfehlen können! Noch ein großer pluspunkt ist der transfer zum meer/strand welcher im 20 min takt fährt! Das einzige was ich kritisieren möchte ist die Animation, die meiner Meinung nach mehr als schlecht war..

Das Athina Palace Resort ist echt ein spitzen Hotel und auf jeden Fall eine Reise wert! :-)

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Essen und Personal - top!
Die vielen Russen, die einfach nicht wissen wie man sich beim Essen benimmt - flop!

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Trip nach heraklion machen
bootstrip
Quad/ auto ausleihen
Cocktails sind nur an der Hauptbar genießbar ;-)

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich