Chania Flair by Corissia

Claudia (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Traumurlaub mit Flair

Wunderschönes Hotel in bester Lage! Ein City-Hotel mit exzellentem Konzept vom Empfang bis zum Parken. Exklusivität wird groß geschrieben, wunderbares Frühstück mit Gourmet Note, großräumige Zimmer mit Top Ausstattung, Nespresso Maschine, Minibar mit Erfrischungsgetränke zur freien Verfügung und täglich aufgefüllt, hochwertige Badetücher und Bettwäsche. Das Personal sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich willkommen! Für Erwachsene wunderbar geeignet und für uns ideal um jeden Tag einen anderen Teil der Umgebung zu erkunden!

Das Hotel sehr gut vom Flughafen Chania erreichbar, ca. 25 Minuten. Auch sehr gut Richtung Westen zu fahren, viele Ausflugsziele in der Nähe

Wir haben sehr gut geschlafen, die Klimaanlage war hochwertig, die Zimmerausstattung luxuriös!

Top Personal in allen Bereichen, besonders der Parkservice hat uns beeindruckt. Room Service mit tollen Beratung. Wir hatten einen späteren Flug und es wurde uns trotzdem ein Raum zum Duschen und Vorbereiten zur Verfügung gestellt!

Frühstück a-la-carte auf dem wir uns jeden Morgen gefreut haben, viele Kaffeesorten, alle Wünsche wurden erfüllt!

Wunderschöner Wellnessbereich im 5. Stock mit Meerblick!

Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Vorname:Claudia