Chania Flair by Corissia

Petrof 73100 Chania Kreta Griechenland
100%
5,9 / 6
60 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Thorsten (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Das tolle Ream macht den Unterschied

6,0/6
Wir waren im Oktober 2020 eine Woche im Corissia Flair in Chania.
Wir haben so einen herzlichen Empfang in einem Hotel noch nie erlebt.
Die Mitarbeiter am Empfang waren unglaublich herzlich und kompetent.
Noch nie , außer hier, haben wir einen handschriftlichen Willkommens Gruß der Hotelleitung erhalten. Diese persönliche Betreuung von dem gesamten Team durften wir eine Woche genießen. Ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar oder beim Frühstück, wir wurden extrem persönlich und freundlich betreut.
Wir können keinen einzelnen Mitarbeiter hervorheben, denn alle waren ausnahmslos während des gesamten Aufenthaltes serviceorientiert für uns da. Unvergessliche Tage in diesem Hotel. Schon die Buchung in Berlin war extrem herzlich, die Mitarbeiterin in Berlin war der Grund für unsere Buchung . Zimmer und Hotel entsprechen dem 5 Sterne Standard.
Der Unterschied im Corissia Flair ist das tolle Team.
Wer einmal einen ganz besonderen persönlichen Service in Kreta genießen möchte, ist im Corissia Flair richtig. Ein individuelles Frühstück und ein herzlicher Abschluss abends an der Bar, das liebe und freundliche Team war immer für uns da.
Danke an das gesamte liebe Team für diesen Aufenthalt, wir kommen wieder! Versprochen! Thorsten und Klaus

Lage & Umgebung4,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich