Chalet Canis (geschlossen)

Keine aktuellen Hotelbewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
Archiviert
Alexandra (41-45)
Alleinreisendim Juli 2012für 1-3 Tage

Tolles Hundehotel - nur zu empfehlen!!

5,8/6
Ich habe mit meiner Neufundländerhündin 2 Nächte verbracht, wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt u. unseren Aufenthalt genossen. Wir hatten ein Zimmer im Ergeschoss mit einer großen Terrasse, Platz genug für einen großen Hund. Das Frühstück u. Abendessen war vorzüglich, es wurde darauf Rücksicht genommen, dass ich mich lieber vegetarisch ernähre, ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Ich bin mit meiner Hündin auch nach Pocking zum Badesee gefahren, wunderschöne Gegend, sie hatte bisher keine Lust zu schwimmen, aber in Pocking hatte sie viel Spaß dabei u. ist geschwommen wie ein Fisch. Auch die Ausflüge am vormittag, die vom Hotel aus gemacht werden fand ich toll. Und noch dazu die Übernachtung vom Hund u. die Ausflüge alles gratis. Findet man selten! Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir gerne wieder!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für den Eintrag
Es macht immer wieder Spaß vegetarische Menüs zu servieren . Frau H. und Krawutzidutzi kamen hier in den Genuss .
Auf ein baldiges Wiedersehen

Das Team vom Chalet Canis
Tibby und Terry
NaNHilfreich