arrowRight
Gülnur (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Nicht mehr das was es mal war :(

Es ist unser 3. Urlaub im Cesars aber es ist nicht mehr das was es mal war , Zimmer müssten mal renoviert werden , An Essen gab es sehr viel Auswahl aber nicht das man von Cesars gewohnt war ZB hat Rindfleisch komplett gefehlt ,und geschmeckt hat es früher auch mal besser , nur am türkischen Abend war es so wie wir es kannten ! Aber auch auf Sparflamme ,vorher gab es an diesen Abenden immer eine Attraktion oder auch strandpartys ,es wurde alles knapp gehalten ! Und viele Stammgäste Haben sich über dasselbe beschwert !

Das Personal war im großen und ganzen sehr nett und hilfsbereit

Unter den Gästen gab es das Gerücht das dort wohl ein Besitzerwechsel stattfinde und dieser wohl an allem spart :( !

Als ich bei der gästebetreuung nachgefragt habe warum das Hotel denn nicht mehr so ist wie früher hat sie ganz frech geantwortet : " Warum ist doch jetzt besser " sie hat einen auch nicht ganz ernst genommen ,also meiner Meinung nach hat sie ihren Beruf verfehlt !

Die an der Rezeption waren super freundlich und hilfsbereit eine Beschwerde wegen dem Zimmer und ohne wenn und aber wurde unser Zimmer gewechselt ! Die gehörten aber auch zum alten Stamm ! Sehr zufriedenstellend !!!!

Die Zimmer wurden nur dürftig gereinigt , nach einer Beschwerde ging es dann einigermaßen ! Haben auch einen Zimmerwechsel getätigt weil es in dem ersten Zimmer schwer nach Schimmel gerochen hat !
Eins muss man lassen das Cesars hat weit und breit die beste Lage in der Gegend ,super feiner Strand !

An Gästen Waren dieses Jahr mehr deutsche und einheimische Gäste nur sehr wenige Russen !

Allein wegen der Lage würde ich dieses Hotel weiterempfehlen ,mit der Hoffnung das sich alles wieder bessert und es mal so wird wie die letzten Jahre

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer