phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Gülnur (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Nicht mehr das was es mal war :(

4,8/6
Es ist unser 3. Urlaub im Cesars aber es ist nicht mehr das was es mal war , Zimmer müssten mal renoviert werden , An Essen gab es sehr viel Auswahl aber nicht das man von Cesars gewohnt war ZB hat Rindfleisch komplett gefehlt ,und geschmeckt hat es früher auch mal besser , nur am türkischen Abend war es so wie wir es kannten ! Aber auch auf Sparflamme ,vorher gab es an diesen Abenden immer eine Attraktion oder auch strandpartys ,es wurde alles knapp gehalten ! Und viele Stammgäste Haben sich über dasselbe beschwert !

Das Personal war im großen und ganzen sehr nett und hilfsbereit

Unter den Gästen gab es das Gerücht das dort wohl ein Besitzerwechsel stattfinde und dieser wohl an allem spart :( !

Als ich bei der gästebetreuung nachgefragt habe warum das Hotel denn nicht mehr so ist wie früher hat sie ganz frech geantwortet : " Warum ist doch jetzt besser " sie hat einen auch nicht ganz ernst genommen ,also meiner Meinung nach hat sie ihren Beruf verfehlt !

Die an der Rezeption waren super freundlich und hilfsbereit eine Beschwerde wegen dem Zimmer und ohne wenn und aber wurde unser Zimmer gewechselt ! Die gehörten aber auch zum alten Stamm ! Sehr zufriedenstellend !!!!

Die Zimmer wurden nur dürftig gereinigt , nach einer Beschwerde ging es dann einigermaßen ! Haben auch einen Zimmerwechsel getätigt weil es in dem ersten Zimmer schwer nach Schimmel gerochen hat !
Eins muss man lassen das Cesars hat weit und breit die beste Lage in der Gegend ,super feiner Strand !

An Gästen Waren dieses Jahr mehr deutsche und einheimische Gäste nur sehr wenige Russen !

Allein wegen der Lage würde ich dieses Hotel weiterempfehlen ,mit der Hoffnung das sich alles wieder bessert und es mal so wird wie die letzten Jahre

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gülnur
Alter:36-40
Bewertungen:5
NaNHilfreich