Archiviert
Carina (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Einmal und nie wieder!

2,7/6
Das Hotel ist komplett Renovierungsbedürftig!

Wir hatten uns sehr auf den Urlaub gefreut, als wir dann ankamen mussten wir erst mal 20 Minuten warten bis wir auf unser Zimmer gebracht wurden. Als wir dann endlich unser "Zimmer" betreten konnten kamen wir uns vor wie in einer Abstellkammer!
Wir sind direkt zur Rezeption, leider konnte nur ein Mitarbeiter ein wenig deutsch.
Wir wechselten dann 2 mal das Zimmer bis wir ein einigermaßen akzeptables Zimmer erhielten.
Schimmel im Bad an der Decke und an den Fliesen Fugen. Zimmerboden ist beschädigt, Wände sind beschädigt und die Schränke sehen von innen auch nicht wirklich einladend aus um dort die Klamotten rein zu legen.

Es soll keineswegs rassistisch klingen jedoch ist es ein reines Russen-Hotel denn allein beim Empfang fängt es schon an mit der Begrüßung an.
Beschreibungen im Hotel , Abendprogramm etc. alles auf russisch!
Essenszeiten waren von 19 Uhr bis 21 Uhr. Etschied man sich gegen 20 Uhr essen zu gehen war die hälfte der Nahrungsmittel schon weggeplündert.

Die Außenanlage (Pool / Meerseite) des Hotels war schön man konnte am Pool liegen. Es war nicht zu überfüllt.


Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich