Astrid (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2018für 3-5 Tage

Perfekter Urlaub für (kleinere) Kinder!

5,0/6
Wir fahren heuer bereits zum 3. mal dorthin. Finde die große Poollandschaft toll, Viele negative Bewertungen schreiben, es sei zu laut. Wer Ruhe sucht, sollte vll. auch nicht in eine Anlage reisen, die für (kleinere) Kinder ausgelegt ist, da ist es logisch, dass es nicht ganz still ist. Einzig die hohen Nebenkosten stören mich, Liegen am Pool und am Strand sind extra zu bezahlen, wir liegen aber immer in der Wiese. Es gibt einen Vergnügungspark für Kinder, auch extra zu bezahlen aber mal einen Abend super für die Kids. Und bei Regenwetter gibt es eine Spielhalle, die leider seeehr klein ist, aber total lustig, unsere Kinder (3 und 4) freuen sich immer sehr darauf. Wir kommen bestimmt wieder!

Lage & Umgebung6,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich