Archiviert
Marina (19-25)
Verreist als Paarim Februar 2011für 1-3 Tage

Kurztrip nach München

5,3/6
Das Hotel war sehr sauber. Der Frühstücksraum ist klein aber sehr reichhaltiges Frühstück für sehr wenig Geld!

Lage & Umgebung6,0
Direkt vor dem Hotel hat es eine U-Bahn Station sowie Tramstationen.
Man ist sehr schnell im Zentrum (Marienplatz)

Zimmer5,0
Die Zimmer waren eher klein aber sauber. Wir sind als Paar mit zwei Freunden gegangen. Für uns als Paar war es kein Problem, da man bei einem Städtetrip nicht viel Zeit im Zimmer verbringt...Für Langzeiturlaub wäre das Zimmer zu klein.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Das Personal war freundlich. Ich habe das Personal gar nicht gross bemerkt, was ein gutes Zeichen ist.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich