Hanspeter (61-65)
Verreist als Familieim April 2019für 1-3 Tage

Für 3* überdurchschnittlich. Top-Hotel

Überdurchschnittlich gut für ein 3 * Hotel.Lage top.1 Minute bis zum Rhein, 1 Minute bis zum Bahnhof, 2 Minuten bis zum Dom.Städtetrip 3 Tage.Guter erster Eindruck.Modern eingerichtet.
Es gibt nur Kleinigkeiten zu verbessern, z.B die Leuchtreklame des Hotels sollte man die Buchstaben wieder vervollständigen wegen des guten Eindrucks. Eine Kleinigkeit
Lift vorhanden

Wie schon erwähnt: 1 Minute bis zum Rhein, 1 Minute bis zum Bahnhof. 2 Minuten bis zum Dom.
Die Ausflugsziele waren innert unten gut zu erreichen.Viele Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung
Bahnhofsumgebung,.es ist immer etwas los, was aber sich nicht störend auswirkte.

Modern eingerichtet.4 Bett Familienzimmer.Gross.Sehr günstig.Tresor und genug Platz vorhanden. Sep. Toilette. Badewanne war ich da.Wir haben gut geschlafen.
Grosser Fernseher mit vielen Sendern.Schalldichte Fenster.Ein wenig hörte man aber doch.Ohrenstöpsel wem es trotzdem zu laut war. Shampoo und Seife vorhanden.Inkl.Föhn. GratisFlaschen Mineralwasser im Zimmer.
Aussicht auf den Rhein !!
Die Zimmerreinigung war auf das Minimum begrenzt.Keine Staub saugen, Zahnbecher fehlten auch.
Aber es reichte für 3 Tage.

Sehr freundliches Personal im Frühstücksraum und auch die Zimmerreinigung war freundlich.
Sofortiges auffüllen im Frühstücksraum und schnelles abräumen des Geschirrs.Kaffee wird noch serviert.
Einzig das Personal an der Rezeption dürfte noch freundlicher werden.Nicht nur war alles recht und sonst nichts, auch kein lächeln.Warum ich die Rechnung im voraus bezahlen musste ist mir immer noch nicht klar und auch der Satz" brauchen Sie die Rechnung wirklich? * löst bei mir immer noch Rätsel auf. Zusammengefasst: Beim Personal an der Rezeption ist noch Potential vorhanden.

Nur mit Frühstück buchbar.
Wir waren ueberrascht, wie toll das Buffet war. Es hatte einfach alles.Wurst.Käse, Eierspeisen, Obst u.s.w. Grosse Auswahl.Guter Kaffee.Verschieden Säfte, inkl Tomatensaft.Warm gab es auch.
Grosser modern eingerichteter, heller Raum mit Blick auf den Dom und Bahnhof.

Sauna und Fitness machten einen guten Eindruck.Wir haben es aber nicht benützt.
Das Freizeitangebot in Köln ist unendlich und muss nicht noch beschrieben werden.
Tipp: machen Sie einen Ausflug zum Drachenfelsen oder eine Schifffahrt auf dem Rhein.
Das Essen auf der Touristenseite idt nich so super, gehen Sie auf die ander Seite des Rheins.

Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Stadt