phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Silke (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Preisleistungsverhältnis TOP

6,0/6
Preisleistungsverhältnis stimmt hier!
Wer allerdings aussergewöhnliches erwartet gemäß eines 4* Hotels , ist hier fehl am Platze .Das Essen war geschmackvoll und bodenständig . Die Servicekräfte im Resraurant waren aufmerksan und stets bemüht einen reibungslosen Ablauf zu gewähren ohne langes warten !
Unser Familienzimmer war neu und wurde jeden Tag gereinigt ohne Probleme . Auch Handtücher wurden frisch hingelegt .
Die Kinderanimation war toll und es wurde sich gerne um die Kids gekümmert , egal welche Nationaltät es war !Hier ein besonderes Dankeschön an Petra , Dajana und Ivica .Ihr wart SPITZE .
Der Strand war gepflegt ,wie die komplette Anlage. Hier und da wären ein paar Erneuerungen angebracht .Uns hat das Alter und die ältere Ausstattung des Hotels nicht gestört .Im Gegenteil, wir empfanden es als gemütlich ohne modernen Firlefanz und den Kindern war es eh egal .
Auch ein Pluspunkt war die all abendliche Live Musik .Es wurde querbeet für jeden Geschmack etwas gespielt.
Preise der Getränke und auch der Speisen waren erschwinglich.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Tolle Konoba direkt am Strand .Sehr schön für abends .Einkaufsmöglichkeiten am besten mit dem PKW zu erledigen.Die Wege sind sonst zu Weit , daß nötigste bekommt man an kleinen Kiosks. Am Hafen gibt's eine schöne Cocktail Bar mit einem großen Spielplatz oder mehr einem Kletterpiratenschiff mit Rutsche.Ausflüge können vor Ort gebucht werden.Wir empfehlen allerdings ab Medulin zu buchen .Die Palette der Anbieter ist dort größer und man kann sich die Schiffe anschauen.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Grosse Familienzimmer mit 2 Balkonen in der Nähe zum Parkplatz. Ideal zum ent-beladen der PKWs.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Stets bemüht und Hilfsbereit ohne Probleme oder Diskussionen.

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Ein Aussenpool wäre schön , denn das Hallenbad war zu diesem Zeitpunkt geschlossen.

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Mit Flach Tours ab Medulin ein Bootstour zu Kap Kamenjak , Porer und der Kaktusinsel machen.
Ebenso unbedingt Pula anschauen und das am besten Sonntags .Da ist es dann leerer gerade an den Sehenswürdigkeiten .
Auch die Zerostrasse sich anschauen, kühl und interessant!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte,

Vielen Dank für Ihre Komentar. Es freut uns dass Sie zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Resort Centinera
NaNHilfreich