Centinera Resort

Indije 1, Banjole 52100 Pula Istrien Kroatien
82%
4,5 / 6
253 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Margitta (66-70)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Eine Woche im Oktober - Erholung pur!

5,0/6
Sehr freundliches und aufmerksames Personal; große Auswahl beim Essen, sehr reichhaltig und abwechlsungsreich, aber: Welches war ein typisch istrisches/kroatisches Gericht? Super klares Wasser zum Schwimmen im Meer! Zum Wandern ideal! Ein hoteleigenes Shuttle hätten wir uns trotzdem gewünscht, obwohl die Bushaltestelle nicht zu weit ist.

Lage & Umgebung6,0
Wir hatten nur Flug und Hotel gebucht, aber ein freundlicher Taxifahrer brachte uns in etwa 20 Minuten zum Hotel. Es war ein sehr erholsamer Urlaub im Oktober. Ausflugsziel Pula mit Stadtrundfahrt, Kolosseum und Aquarium haben wir genutzt.

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Fitness- und Wellnessangebote haben wir nicht genutzt, sind selbst viel wandern und schwimmen gegangen, da das Wetter super war.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Margitta
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich