ChristineNovember 2009

Gelungener Urlaub

Wir waren vor 10 Jahren schon einmal in diesem Resort. An der Ausstattung hat sich nicht viel verändert, trotzdem haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt.Der Market Dom strahlt für uns eine besondere Athmosphäre aus.

Die Lage bietet viele Möglichkeiten für Strandwanderungen und Ausflüge in die Umgebung. Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, sind wir jeden Tag in einem anderen Restaurant essen gewesen. Viele kleine gemütlicheGaststätten findet man in unmittelbarer Nähe.

Sauberkeit und Zustand des Zimmers waren in Ordnung
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Ein großes Lob dem Servicepersonal im Frühstücksrestaurant und der Putzfrau unseres Zimmers. Alles war stets sauber.

Wir haben nur das Frühstücksangebot genutzt. Das ließ keine Wünsche offen.

Das suptropische Badeparadies würden wir uns etwas wärmer wünschen. Auch ein paar mehr Liegen müßten bereitstehen.

Dauer:1 Woche im November
Reisegrund:Wandern und Wellness