Nordseeallee 36 26969 Tossens Niedersachsen

Gelungener Urlaub

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wir waren vor 10 Jahren schon einmal in diesem Resort. An der Ausstattung hat sich nicht viel verändert, trotzdem haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt.Der Market Dom strahlt für uns eine besondere Athmosphäre aus.
Sonnen
Die Lage bietet viele Möglichkeiten für Strandwanderungen und Ausflüge in die Umgebung. Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, sind wir jeden Tag in einem anderen Restaurant essen gewesen. Viele kleine gemütlicheGaststätten findet man in unmittelbarer Nähe.
Sonnen
Ein großes Lob dem Servicepersonal im Frühstücksrestaurant und der Putzfrau unseres Zimmers. Alles war stets sauber.
Sonnen
Wir haben nur das Frühstücksangebot genutzt. Das ließ keine Wünsche offen.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Das suptropische Badeparadies würden wir uns etwas wärmer wünschen. Auch ein paar mehr Liegen müßten bereitstehen.
Sauberkeit und Zustand des Zimmers waren in Ordnung

0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Borkum, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Hanstedt, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, kompetentes Personal, Zustand des Hotels
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer
Helgoland, Schleswig-Holstein
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Oranienbaum-Wörlitz, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels