Nordseeallee 36 26969 Tossens Niedersachsen

Gelungener Urlaub

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wir waren vor 10 Jahren schon einmal in diesem Resort. An der Ausstattung hat sich nicht viel verändert, trotzdem haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt.Der Market Dom strahlt für uns eine besondere Athmosphäre aus.
Sonnen
Die Lage bietet viele Möglichkeiten für Strandwanderungen und Ausflüge in die Umgebung. Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, sind wir jeden Tag in einem anderen Restaurant essen gewesen. Viele kleine gemütlicheGaststätten findet man in unmittelbarer Nähe.
Sonnen
Ein großes Lob dem Servicepersonal im Frühstücksrestaurant und der Putzfrau unseres Zimmers. Alles war stets sauber.
Sonnen
Wir haben nur das Frühstücksangebot genutzt. Das ließ keine Wünsche offen.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Das suptropische Badeparadies würden wir uns etwas wärmer wünschen. Auch ein paar mehr Liegen müßten bereitstehen.
Sauberkeit und Zustand des Zimmers waren in Ordnung

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge
Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Meerfeld, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge
Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels
Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels