Archiviert
Birgit (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Ganz nett

4,6/6
Das Personal war sehr freundlich und für Familien mit kleinen bzw. kleineren Kindern ist der Center Park zu empfehlen. Das Comfort Zimmer war verlebt und auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Da wir schon in anderen Parks waren ( z.B. Bispinger Heide) waren wir etwas enttäuscht . Der Ort selber ist schön, aber ich denke nur im Sommer, da man die meisten Aktivitäten nur im Freien machen kann ( Rad fahren, spazieren gehen oder am Strand liegen)

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich