Wir waren im VIP Haus 686 mit 5 Personen. Das Haus ist in einem sehr schlechten Zustand. Als wir ankamen funktionierte der Safe nicht, für den wir an der Rezeption 20€ gezahlt haben, obwohl dies im VIP Haus eigentlich umsonst ist. Geld haben wir dann auf Nachfrage zurück bekommen. 2 mit Lederimitat bezogene Esstühle waren auf dem Sitz zerrissen und der Türsrücker im unteren Bad hing innen an der Tür, es fehlte eine Schraube. Die Wände haben diverse Abnutzungsspuren. Alle Zimmertüren sind unten ca 3 m abgeschnürten, außer die Kinderzimmertür, die schleift dann beim Öffnen immer über den Teppich. Die Restaurants sind alle unterirdisch. Im IL Giardiano ist die Hühnersuppe und die Carbonara ungenießbar. Im Familiy Grill ist die Westernpfanne ungenießbar, ist ein Rumpsteak aus unglaublich schlechtem Fleisch für 18,90€. Für alles an Attraktionen muss man zahlen, was nicht grade kinderfreundlich ist.
Im VIP Haus sind die Zimmer im desolaten Zustand, ich frage mich wie die Zimmer dann in den normalen Häusern aussehen.
Unterirdisch
Leider wurde eine arme Auszubildende vorne an die Rezeption gestellt, die alle Beschwerden entgegen nehmen musste, und natürlich nicht helfen konnte. Ihre Antwort war, ja wenn etwas kaputt ist, kommt doch direkt ein Techniker und repariert es.... Wer will den in den Urlaub fahren, Geld für das Haus vorbezahlen und dann immer wieder auf einen Techniker warten müssen, bis etwas repariert wird. Man will doch in ein Haus kommen, was völlig in Ordnung ist. Center PARC, ihr solltet am Service seeeeehr viel ändern.
Die Lage vom VIP Haus 686 ist super, ich glaube das war das einzige was mal wirklich gut war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Anna, zunächst einmal vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Urlaubs- Erfahrungen in unserem Park Hochsauerland. Wir wissen Ihre aufgewendete Zeit und Mühe sehr zu schätzen. Ihre Bewertung ist für uns sehr wertvoll, denn nur so geben Sie uns die Chance, kundenorientiert zu arbeiten und Optimierungsmaßnahmen in Zukunft vor zu nehmen. Wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung Ihres Ferienhauses hatten. Sie haben Recht, dass bei Bezug des Ferienhauses alles funktionieren und nichts defekt sein sollte. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Nichtsdestotrotz, haben wir Ihre Anmerkungen zu den Speisen an unseren Küchenchef weiter geleitet. Gerne wird er die Qualität prüfen. Bis auf die Kids Disco, die Gute Nacht Geschichte und die Kids Parade sind die Aktivitäten kostenpflichtig. Als Highlight steht unseren Parkgästen das Aqua Mundo kostenfrei zur Verfügung. Vielleicht geben Sie uns irgendwann nochmal die Gelegenheit, Ihre negativen Eindrücke ins positive zu wandeln. Herzliche Grüße Ihr Center Parcs Team

