Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu teuer für keinen Service und schlechtes Essen!!
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren im VIP Haus 686 mit 5 Personen. Das Haus ist in einem sehr schlechten Zustand. Als wir ankamen funktionierte der Safe nicht, für den wir an der Rezeption 20€ gezahlt haben, obwohl dies im VIP Haus eigentlich umsonst ist. Geld haben wir dann auf Nachfrage zurück bekommen. 2 mit Lederimitat bezogene Esstühle waren auf dem Sitz zerrissen und der Türsrücker im unteren Bad hing innen an der Tür, es fehlte eine Schraube. Die Wände haben diverse Abnutzungsspuren. Alle Zimmertüren sind unten ca 3 m abgeschnürten, außer die Kinderzimmertür, die schleift dann beim Öffnen immer über den Teppich. Die Restaurants sind alle unterirdisch. Im IL Giardiano ist die Hühnersuppe und die Carbonara ungenießbar. Im Familiy Grill ist die Westernpfanne ungenießbar, ist ein Rumpsteak aus unglaublich schlechtem Fleisch für 18,90€. Für alles an Attraktionen muss man zahlen, was nicht grade kinderfreundlich ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im VIP Haus sind die Zimmer im desolaten Zustand, ich frage mich wie die Zimmer dann in den normalen Häusern aussehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider wurde eine arme Auszubildende vorne an die Rezeption gestellt, die alle Beschwerden entgegen nehmen musste, und natürlich nicht helfen konnte. Ihre Antwort war, ja wenn etwas kaputt ist, kommt doch direkt ein Techniker und repariert es.... Wer will den in den Urlaub fahren, Geld für das Haus vorbezahlen und dann immer wieder auf einen Techniker warten müssen, bis etwas repariert wird. Man will doch in ein Haus kommen, was völlig in Ordnung ist. Center PARC, ihr solltet am Service seeeeehr viel ändern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom VIP Haus 686 ist super, ich glaube das war das einzige was mal wirklich gut war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, zunächst einmal vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Urlaubs- Erfahrungen in unserem Park Hochsauerland. Wir wissen Ihre aufgewendete Zeit und Mühe sehr zu schätzen. Ihre Bewertung ist für uns sehr wertvoll, denn nur so geben Sie uns die Chance, kundenorientiert zu arbeiten und Optimierungsmaßnahmen in Zukunft vor zu nehmen. Wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung Ihres Ferienhauses hatten. Sie haben Recht, dass bei Bezug des Ferienhauses alles funktionieren und nichts defekt sein sollte. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Nichtsdestotrotz, haben wir Ihre Anmerkungen zu den Speisen an unseren Küchenchef weiter geleitet. Gerne wird er die Qualität prüfen. Bis auf die Kids Disco, die Gute Nacht Geschichte und die Kids Parade sind die Aktivitäten kostenpflichtig. Als Highlight steht unseren Parkgästen das Aqua Mundo kostenfrei zur Verfügung. Vielleicht geben Sie uns irgendwann nochmal die Gelegenheit, Ihre negativen Eindrücke ins positive zu wandeln. Herzliche Grüße Ihr Center Parcs Team