Alle Bewertungen anzeigen
Manni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenig Erholung für zu hohen Preis
2,0 / 6

Allgemein

Der Park und die Häuser ist deutlich in die Jahre gekommen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Haus 420 kann wie folgt beschrieben werden: Matratzen: durchgelegen und absolut verbraucht (also so, dass erholsamer Schlaf nicht mehr möglich ist) Polster der Sitzgarnitur: unangenhem, da auch diese sehr alt waren Sauberkeit: Haare am Duschkopf, herunterhängende Staubflusen am Dunstabzug, Schmutz im Besteckkasten, verschmutztes Geschirr, eine Steckdose im Schlafzimmer zerbrochen und absolut verdreckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle angetroffenen Mitarbeiter waren zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad: Wir haben das Bad zwei mal besucht. Die Umkleiden und die Duschen waren jedes mal deutlich verschmutzt (eklig). Reinigungspersonal wurde bei keinem der Aufenthalte angetroffen. Bowling: Hat sehr gut geklappt. Eine Mitarbeiterin hat uns geholfen, die Bahn richtig einzustellen. Fußball: Hat sehr gut geklappt. Eine Mitarbeiterin hat uns zum Platz gebracht und sogar einen zweiten Ball zur Verfügung gestellt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manni
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manni, herzlichen Dank für Ihre ausfühliche Bewertung Ihrer Urlaubs-Erfahrungen in unserem Park Hochsauerland. Wir wissen Ihre aufgewendete Zeit und Mühe sehr zu schätzen. Wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung der Reinigung und der Instandhaltung Ihres Ferienhauses hatten. Die Beschwerde in Bezug auf die Reinigung haben wir bereits an unsere Reinigungsfirma weiter gegeben. Auch die Instandhaltungsmängel werden umgehend von uns geprüft und behoben. Im Aqua Mundo werden wir die Reinigungsintervalle überprüfen. Vielen Dank für den Hinweis. Schön, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter positiv bewerten. Vielleicht geben Sie uns irgendwann nochmal die Gelegenheit, Ihre negativen Eindrücke ins positive zu wandeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Team