Wir hatten einen Premium Bungalow (6 Personen) gemietet. Wir hatten für 4 Erwachsene und zwei Kinder, 3 Zimmer und zwei Badezimmer auf zwei Ebenen. Küche war voll ausgestattet und sauber. Der Wohnbereich lud zum gemütlichen TV Abenden vor dem Kamin ein und die Kinder hatten genug Platz zum spielen. Die Betten waren sehr bequem und für kleine Kinder war ein Kinderbett, Hochstuhl und Töpfchen im Bungalow. Was wir mit den Kindern super fanden, war das es ein Autofreier Park ist, d.H. nur zur Anreise und Abreise durfte man mit dem Auto bis zum Bungalow fahren.
Zimmer waren super, drei Zimmer mit großen Doppelbetten, die auch einzeln gestellt werden konnten. Ein Zimmer hatte ein TV und in einem Zimmer war ein Kinderbett. In jedem Zimmer war ein Kleiderschrank. Zimmer waren sehr großzügig.
Wir hatten bis jetzt in unseren ganzen Aufenthalten noch keine Probleme. Es waren immer alle Mitarbeiter nett und freundlich. Beantworteten jede Frage und hatten immer ein nettes Wort für die Kinder.
Wir hatten einen Ferienhaus, ganz nah am Aqua Mundo. Zu Fuß waren es keine 5 Minuten. In dem Gebäude befanden sich auch Restaurants,Bars Geschäfte und Freizeitmöglichkeiten, wie Bowling, Tennis, Indoorfußball usw. In der nähe unseres Ferienhauses befand sich ein See und ein Spielplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
SUPER Kinderanimation. Disco im Aqua Mundo nachmittags, Abends wechselndes Programm für die Kinder wie Disco und Fackellauf. Auch nachmittags immer andere Angebote. Für Kleine und größere Kinder. Das Aqua Mundo war auch super. Extrabecken für die kleinen, Wellenbad, Whirlpool, mehrere Rutschen. Ein Wassersog draußen mit Wellen. Alles sehr hell, es ist immer mehrere Mitarbeiter vor Ort. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist, dass ´die Umkleidekabinen für Familien ganz vorne am Schwimmbadeingang sind und die Dusche bei den Becken. So das man mit den Kindern über den kalten Flur muss um die Kinder anzuziehen. Und das es keine kleine Badewanne für ganz kleine Kinder gibt, wo man sie nach dem Aufenthalt baden kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monique |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |

